Hay Day Shop/ Diapakete mit Deko

  • #21

    Die Asiaten greifen alles ab, EGAL wie hoch die Summe bei Dia-Angeboten mit Deko oder ohne ist, macht Euch mal darüber keine Sorgen :D


    @Habibi1


    Um Deine Frage zu beantworten, wie ICH mir ein attraktives Angebot vorstelle....


    150 Dias + Deko = € 4,99


    Ich brauche jetzt keine 4 Laubhaufen in einem Angebot, wviel wichtiger wäre mir, wenn es ein Angebot mit ZAUN-Deko gibt, das da bitte auch ein kompletter Zaun zum Dekorieren enthalten ist !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #22

    Was mich hier auch ein bisschen stört, ist, dass ich, wenn ich ALLE Dekoartikel haben möchte, 3x Dias kaufen muss. Ich versuche ja schon aus Prinzip meine Dias immer niedrig zu halten, da ich die sonst durch blöde versehentliche zu schnelle Klicks dauernd sinnlos ausgebe. :S


    Von daher wäre es mir lieber, die Deko wäre noch anders erwerbbar, für Dias oder wenn es eben unbedingt Echtgeld sein muss, als eigenes Angebot.


    Ein attraktives Angebot mit Dias könnte ich mir z. B. so vorstellen:


    130 Dias + 1x Deko = 4,99 €
    130 Dias + 2x Deko = 5,99 €
    130 Dias + 3x Deko = 6,99 €



    usw.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #25

    rofl Aber dafür hast jetzt die schöne Deko für die Ewigkeit ;) schön sind die Häufchen ja wirklich ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #27

    :draussen8: Ich hab’s zwar nicht, aber ich spring mit :draussen8:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!