Hay Day Shop/ Diapakete mit Deko

  • #32

    Also für mich wäre das Perfekte Paket , so wie Sie es anbieten NUR den Laubhaufen fünfmal . Meinetwegen für den Preis , dann würde ich sogar zweimal zuschlagen . Ein Angenehmer Preis ist für mich 4,99€ liest sich besser und ist einladender .
    Das die Asiaten alles abgreifen schon klar aber auch Sie werden dann noch öfter zuschlagen .
    Was den Shop angeht .Würden sich das ein oder andere Kuscheltier , vielleicht die ein oder andere Figur der beliebten Tiere oder eine Tasse mit Motiven sehr gut machen . Aber ich bin mir sicher das sich da vor Weihnachten nichts mehr tut .

  • #35

    Angysfarm


    Du kannst gerne immer Deinem Ärger Luft machen, aber bitte ohne Fäkalausdrücke.


    Was meinst Du mit "Google-Play aktualisieren" und der aktuellen Version? Daß Du Google-Play auf dem aktuellsten Stand hast?


    Mit welchem Gerät spielst Du, welche Version? Sind die Apps auf dem neuesten Stand, also alle Updates installiert?


    Beispiel bei mir: Habe das Samsung Galaxy Tablet S7+, Android 12. Alles up to date, genügend Speicher, keine Probleme.

  • #36

    Bei mir wurde vorgestern auch diese Meldung angezeigt.

    Ich habe das Tablet dann neu gestartet und die Meldung war verschwunden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #37

    Hallo zusammen,

    mir ist mal wieder eingefallen, dass ich diese Winterverzierungen (Weihnachtskugeln im Schnee) im Dez. 2020 zusammen mit 130 Dias für 5,49€ gekauft habe. Ich meine, es war damals ein 5-er Set. Beim Herbst Update 2021 gabs einige Probleme, danach fiel mir beim Weihnachtsdekorieren auf, dass nur noch 1 Stück davon im Lager war. Täusche ich mich, war es immer nur eins…? Im Wiki ist keine Anzahl bei der Erläuterung mit angegeben…

    Wer von Euch, der/die damals auch die Dingens gekauft hat, erinnert sich evtl. noch genau daran oder guckt mal nach der eigenen Stückzahl…? Habe inzwischen Dank eines Farmpasses im Dez 2021 nochmal 5 erhalten, also derzeit 6 im Lager…


    Liebe Grüße🌸

  • #38

    Hallo Sunnyflower49 In meinem Lager befinden sich 8 Stück, wie immer die zusammengekommen sind....

    Ich spiele den gekauften Farmpass, also wahrscheinlich die 5 von dort und dann eventuell einmal gekauft, aber dann wäre es ein dreier Paket gewesen, ......


    Hab’s grad bei Wiki gefunden, man hat eine Kugel bekommen und 130 Dias, da hab ich dann wohl 3x zugeschlagen



    Schönen Abend, Cecile

  • #39

    Der Postbote hat mir vorhin 32 blaue Anpassungskarten gebracht.Leider kann ich sie nirgends finden.

    Hat noch jemand so viele bekommen?

    Auch gab es jede Menge von den Gutscheinen und 132000 Münzen. Alles wegen verlorengegangener …..? Ich weiß es nicht mehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!