Hay Day Shop/ Diapakete mit Deko

  • #11

    Also ich schimpfe ja auch öfter beim Spiel über "Abzocke". Aber in dem Fall muss ich sagen, die Dias sind ja nicht teuerer als sonst und man kann sich noch eine (Deko-)Belohnung dazu aussuchen. Ist doch ok und ich sage Danke SC. :draussen8:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #12

    Dem muss ich voll und ganz zustimmen!


    Da sich das auch nicht jeder leisten will, sehen wenigstens die Farmen nicht alle gleich aus :D Sonst würde ja überall die gleiche Deko stehen hihihihi.


    Die kaufbare Deko in den Diamantenpaketen ist halt meistens auch besonders schön :love:


    Allerdings verzichte ich dann meistens doch drauf, da ich selten Dias im Spiel einsetze und mir die erspielten geschenkten Dias ausreichen.
    Des weiteren müsste ich erst mal so ne iTunes-Guthaben-Karte einkaufen gehen, um so ein Paket kaufen zu können, das ist mir dann meist zu blöd oder ich vergesse es und dann hat es sich mit Dias kaufen wieder erledigt fie
    Manchmal ist man aber auch so geizig.... dabei gibt man für viele andere Dinge des Lebens auch Geld aus.... naja....
    Vielleicht schlage ich dann doch mal wieder zu, wenn mein kleiner Dia-Vorrat gänzlich bei Null angekommen ist (ich lebe immer noch vom letzten Diakauf… das war der lila farbene Baum :love: )


    Ich habe bisher 3 Dekopakete gekauft.... rosa Baum, lila Baum (die Bäume musste ich einfach haben) und die Pandastatue welche mit einer Spendenaktion verbunden war. Und ich mag diese Deko heute noch und bereue den Kauf nicht.


    Aber jeder entscheidet selbst.


    Deine Herbst-Ecke @last hope sieht wirklich sehr hübsch aus

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #13

    Ich werd mir wohl auch noch was holen von der deko weil ich echt begeistert bin über die süßen Sachen die uns sc zur Verfügung stellt..und ja auch sc muss überleben und so finanzieren sie sich eben..


    ich fühl mich auch ned schlecht wenn ich ab und zu bei den diamantenpaketen zuschlage immerhin spiele ich dieses Spiel jeden Tag und wenn ich so auf andere Spiele schau was Leute da teilweise ausgeben ist das hier für mich noch eine Kleinigkeit.. pleasantry ..man gönnt sich ja sonst nix :verlegen:


    Muss auch jeder für sich entscheiden ob er sich das holen will oder eben nicht :embarrassed:


    Mir isses das wert und ich freu mich wie ein Kind über diese Sachen.

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #15

    Mir ist wichtig was ist für euch ein attraktives Angebot? Und jetzt nicht den Laubhaufen fünfmal für 130 Dias und 99 Cent das wird niemals der Fall sein . Das wir bei den Diapaketen nur noch 5,49€ lesen , muss an Beschwerden der HD Spieler liegen . Also reagiert SC darauf . Wie sollen Sie es anders wissen wenn in den Foren darüber nicht geschrieben wird . Also teilt eure Meinungen, freu mich das so viele hier schreiben .

  • #16

    Wie kommst du darauf das es an Beschwerden lag?
    Ich vermute eher das SC gemerkt hat das bei 5,49 Euro die Spieler zugreifen. Die Summe ist für viele wohl vertretbar. 5,49 Euro x 3 dekopakete = 16,47 Euro
    Das nächsthöhere Paket wären 10,99 Euro x 3 Pakete = 49,44 Euro. Da gibt es dicke backen und deutlich weniger Käufer. Die Masse der Käufer macht es.


    P.S. Es kommt sicher noch eine Runde Pakete. Die obstkisten und der Holzklotz mit der Axt fehlen noch. vain

  • #17

    Beschwerden war eine Vermutung von mir , aber Du könntest Recht haben @last hope genau das meine ich . Angebote die ,die Masse von uns HD Spieler abgreift . SC reagiert darauf was ich sehr gut finde .

  • #18

    Ich finde die Herbstdeko auch sehr schön. Einen Laubhaufen fand ich auch ein bisschen wenig. Drei hätten sie ruhig reinpacken können. Aber freuen wir uns, das es die Sachen als Gratiszugabe gibt. Vielleicht kommen ja noch weitere Laubhaufen als Event- oder Derbybelohnung dazu, dann hätte jeder die Chance auf diese schöne Deko.

  • #19

    Ich finde die Deko auch schön und der Preis ist doch vertretbar,


    alle 3 mit 130 dias ,finde ich persönlich besser als Diese gemischten Angebote , mit 10,99 und 5,49


    Kann sich jeder leisten wer möchte ,denk ich mal ,


    Vielleicht gibt es ja mal das eine oder andere im Shop zu kaufen in Zukunft

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #20

    Es gab mal die bunten Bäume als Derbybelohnung, die es 1 oder 2 Jahren vorher mit einem Diapaket gab. Das fand ich super, und ich hoffe auf diese Möglichkeit bei allen Dekos, die es mit Dias gibt. Dass man die irgendwann mit viel Arbeit und Dias Einsatz gewinnen kann, wenn man sie vorher nicht für echtes Geld kaufen konnte oder wollte.


    An den Laubhaufen stört mich, dass Greg so viele hat auf seiner Farm. Wie viel Euro soll er da angeblich ausgegeben haben für die ganze Deko? :hust:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!