Wurde der Angelbereich erweitert ?

Und das sagt ihr jetzt, nachdem ich heute Lew verkauft habe :weglauf:
    Das Landstück über dem Wasserfall sieht aber noch unfertig aus, es ist so eckig, findet ihr nicht auch? Vielleicht ist es ja kein neues Land, sondern nur ein direkter Weg zwischen Stadt und Angelbereich? Neues Land gibt es ja eher selten, und die neuen Bereiche beim Angeln kamen ja erst.

Ich bin wirklich neugierig, was kommen wird :shocked:

Ich hab auch schon das Gespenst gesucht :jipii:

Ja ganz in der Ecke ist mit dem Wasser ist wohl nicht fertig ,aber der Berg an sich ,

Vielleicht kommt ja eine neue Maschine dazu ,wollt nicht einer Tintenfisch haben , oder sonst was für ein Tier ,

Deswegen gab es dann auch die 3 neuen Angestellten dazu ,

Eine Verbindung zur Stadt ist mir neu das es sowas geben soll,

Abwarten was kommt

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

finde auch das sieht noch sehr unfertig und komisch aus..

Ne Verbindung von den Gebieten wäre interessant..vielleicht geht’s da oben ja zu dem Wasserfall in der Stadt rüber? search
    Uiii ich bin schon so aufgeregt was da kommt

•Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•

Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

also erstmal schön, dass du wieder aus der Schublade gekrabbelt bist @josey so richtig gemütlich ist es ja da drin auch wirklich nicht. :lachen7:

Ich wollte immer Tintenfische haben, aber eher im Meer in der Stadt und nicht im Angelbereich. Aber definitiv sieht der Angelbereich anders aus. Ich bin megagespannt, was da Neues auf uns zukommt. :sabber1:

Ich freu mich schon tierisch aufs Update....... :)

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Ja das Update könnten die gerne schon nachher einspielen,hätte nichts dagegen,

Aber erstmal müssen wir wieder die Buchstabensuppe spielen , das dauert wieder ,bin so ungeduldig

Ich denk mal das vielleicht eine Maschine auf den Berg kommt , die Angestellten hatten wir schon bekommen ,

Aber wer weiß was die dann machen oder Gänse mit daunenfedern ?

Der Tintenfisch kommt nächstes Jahr im Meer mit der Insel die wir dann bekommen,

Auf der Farm vielleicht auch eine neue Maschine,neue Produkte, oben der Berg neues Land ,

Ich bin überfragt , ich finde diese Geheimnistuerei schlimm und das sich das immer soooooolang hinzieht

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

Vielleicht kommt die gewünschte Insel? :huepf:

Mir ist das auch noch nicht aufgefallen, aber jetzt, wo ich bisschen rumhergescrollt habe, geht es irgendwie in alle Richtungen ein bisschen weiter, auch auf der Farm nach unten.

Bin auch schon seeeehr gespannt! :huepf: :huepf: :huepf:

:haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!