Morgen findet das erste Powerderby statt.
Bin gespannt wie ihr es findet. Meine Gemeinschaft und ich sind auf jeden Fall dabei.
Und beachtet vor allem den letzten Satz, es gibt ne besondere Derby-Herbst-Dekorations-Belohnung für alle Dekomäuse....
Morgen findet das erste Powerderby statt.
Bin gespannt wie ihr es findet. Meine Gemeinschaft und ich sind auf jeden Fall dabei.
Und beachtet vor allem den letzten Satz, es gibt ne besondere Derby-Herbst-Dekorations-Belohnung für alle Dekomäuse....
Moin,
wie kann man sich das Power-Derby wohl vorstellen?
14 Aufgaben, mit Dias vielleicht 15..klingt gut...aber was heißt, die Aufgaben sind leichter?
Wird es bei 320 Punkten bleiben?
Muss man dann evtl nur 3 Schiffe machen, um die vollen Punkte zu bekommen?
Hat da schon jemand etwas zu herausbekommen?
Gruß monSi
Interessant wäre es mal, die Hufeisenpunkte zu vergleichen.
Es gibt nach wie vor 9 Hufeisen, aber die Verteilung hat sich verändert.
So sieht das derzeit bei 8 Spielern aus
2018-10-16_132030.jpg
ich finde das neue Derby ehrlich gesagt ziemlich doof.
Die Aufgaben sind sowas von einfach, überhaupt keine Herausforderung, alles um die hälfte verkürzt, und 320er kommen ohne ende.
Bedeutet, das die, die sonst mit Dias ihre Aufgaben erledigen, nun noch viel schneller fertig sind als sonst,, weil die a. nur noch 2 statt 4 schiffe holen müssen , und b. 320 er wie Sand am Meer an der Tafel erscheinen. Da nützt es auch nix, 14 Aufgaben machen zu "müssen", man ist trotzdem spätestens Dienstag Abend mit allen fertig.
Viel zu leicht und viel zu viele mit voller Punktzahl.
Ich finde das Powerderby bis jetzt interessant. Hatte noch nie eine Angelaufgabe innerhalb von 2 Stunden fertig.
Mal sehen wie es sich noch entwickelt. Aber die einfacheren Aufgaben machen mir sehr viel Spaß. Ist ja auch nur ein Spezialderby und nicht dauerhaft so, dh diejenigen, denen es nicht gefällt, haben auch bald wieder eine Chance, das normale Derby zu spielen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.