@haydaykalle, ein Gartenzwerg!
Will auch!
Aber Obstkiste und Axt mit Block im gleichen Hufi ist ja echt gemein.
@haydaykalle, ein Gartenzwerg!
Will auch!
Aber Obstkiste und Axt mit Block im gleichen Hufi ist ja echt gemein.
Den würde ich so gerne zu Hermann setzten, dann hätte ich „Der alte Mann und der Gartenzwerg“ .
Das war schonmal, da wurden die goldenen Felder in den Hufeisen nach einem Mischen verdoppelt. Oder den Support anschreiben und Alfred bringt das, was beim Verdoppeln kommen sollte. Das hat zumindest beim letzten Mal bei anderen geklappt, ich hätte eh gemischt.
Ein Zwerg! Ich will auch! Hoffentlich kommt aber auch noch die Tierspielzeugdeko, da fehlt mir noch eins.
Das letzte Hufeisen ist gemein! Mir wird die Wahl echt schwer fallen. Aber nett, dass dann wenigstens Tools dabei sind für die Dekomuffel. Das können sie ruhig dauerhaft einführen, dass beim letzten Hufeisen etwas besonderes dabei ist.
Ich finde das Derby auch super einfach. Durch die kurzen Aufgaben sehr abwechslungsreich, aber auf Dauer zu einfach, bin auch schneller als sonst und bald fertig.
Alles anzeigenDen würde ich so gerne zu Hermann setzten, dann hätte ich „Der alte Mann und der Gartenzwerg“ .
wer ist Hermann ?????
Hermann ist der alte Fischer im Angelbereich. Du musst mal unter Smalltalk die Geschichte von @Bonnie P. nachlesen über "Hermann"
So isses, Gedanken eines einsamen Anglers hatte ich mal viel Zeit.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.