Powerderby
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#127 Ich finde es diese Woche auch ganz schön schwer. Nicht mein Lieblingsderby, sehr viel Löscharbeit. Mit den Gegnern müssen wir bei fast ausschließlich 320ern bleiben. Wir haben erst 3 Hufeisen, sehr ungewöhnlich für Ende des 2. Tages. Ich hoffe, alle kommen durch, sonst wird es nichts mit dem letzten Hufeisen. Dafür bräuchten wir einen 295er Schnitt (wenn jeder 18 Aufgaben schafft), das scheint mir mehr als sonst. Habt ihr es für euch mal ausgerechnet?
-
#128 Ich finde auch, das es beim letzten Mal einfacher war. Mal kommt gleich ne ganze menge von Aufgaben, dann mal wieder ne Weile nichts. Un dann sind wenig schnelle, sondern viele Produktionsaufgaben dabei. Das ist besonders für die schwer, die nicht ständig nach ordentlichen aufgaben schauen können. Wir werden mal wehen, wie sich das Ganze weiter entwickelt.
-
-
#129 Wenn die aufgabenbegrenzung fallen würde wäre es perfekt. Ich würde gern Aufgaben machen, von da wo das Derby anfängt bis zum Ende. Ohne das mir einer die Anzahl vorschreibt.
Dann würden nicht immer die gleichen gewinnen und man wäre nicht so schnell mit dem Derby fertig.
Sollte bei jeden Derby so sein.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!