Powerderby

  • #341

    Wie wäre es denn mal mit neuen Aufgaben innerhalb des derbies. Wie zum Beispiel honigpopcorn oder honigwachs oder schokopopcorn oder einfach nur Honig. die unterschiedliche Hüte waren auch noch nie präsent als derbyaufgaben.


    Die schiffsaufgaben und tierfütterevents während eines derbies sind mittlerweile mehr als langweilig.


    Und meine Vorgänger haben recht, ein ganz normales Derby tut es auch mal wieder, ohne schnick Schnack.

  • #343

    Na honigpop dauert nur ewig, wenn man keinen Honig hat, ansonsten ist er schneller als chilipop. Schokopos dauern noch länger. Also die roten Hüte, das ginge noch aber die andern, bis da nur die Federn hast... genauso blöd. Wie wäre es mit Blumensträussen? Da ist die Angst zu gross, dass die Zeitung überschwemmt wird mit. Aber die Schiffe und lkws kann man sehr selten füllen mit. Auch in der Stadt sind sie nicht gefragt, warum eigentlich?

  • #344

    Die kleineren Level erhalten doch angepassteaufgaben, immer schön den Level entsprechend. Man kann natürlich nur Aufgaben mit hüten erhalten wenn man diese auch entsprechen produzieren kann.


    Die entsprechenden Sandwiches hatten wir auch noch nicht als derbyaufgaben. Schade auch das bei den tierfütterungsaufgaben die Tiere der Stadt nicht mitzählen, auch wenn man diese nicht so oft füttern muss und diese wahrscheinlich bei einigen auch nicht vollständig sein werden.


    Außerdem kann die Produktion von hüten nicht soviel länger dauern als die Herstellung von Marmelade oder?

  • #345

    @romy das mit den Blumensträußen stimmt leider absolut :wacko: wegen der geringen Nachfrage ist es kaum möglich die Maschine zu sternen...
    sie bleiben ewig im Verkaufskörbchen liegen, finden die Abnahme weder in der Stadt, noch beim LKW oder Schiff ähnliche Herausforderung wie mit den roten Hüten...


    Liebe Grüße
    HappyTime

  • #346

    @HappyTime


    Um nochmal auf die Sträuße zurück zu kommen....


    Also, in meinen Anfängen hier im Forum....da war ich etwas knurrig drauf, als ich einen Thread verfolgte, wo ein Farmer genau das gemacht hat, nämlich Sträuße über Sträuße, um den goldenen Stern auf dem Dach zu bekommen. Zu der Zeit war auch die Zeitung lange überschwemmt mit Sträußen, extrem nervig, wie ich fand. Heute sehe ich das relaxter.


    Was ich sagen wollte....Du hast recht, Sträuße werden selten verlangt, aber dennoch produziere ich sie, weil ich dann immer 5 Stück in meinen Stand stelle, allerdings ohne es öffentlich zu machen. Wenn die nicht gekauft werden - was ich voll verstehe - dann sind sie nach wenigen Tagen von Tom oder Greg gekauft. So sammelst Du zum einen etwas Münzen, und treibst die Produktion voran.


    Ich räume ein, grade beim Blumenladen sieht der goldene Stern auf dem Dach toll aus. Aber ich hab auch lange gebraucht, bis ich es geschafft habe, denn ich habe es nicht forciert, sondern nur immer regelmäßig für den Verkaufsstand nachgeführt. Dann kommt man auch zum Ziel, ich war aber schon jenseits von Level 90...


    LG, Hase_Klopfer

  • #348

    Warum muss man zum Anfang der Talsaison ausgerechnet auch noch ein Powerderby machen?
    Dann kann man ja am besten 24 Std. spielen!
    Für mich nicht verständlich.


    Es macht doch Sinn jetzt ein normales Derby zu machen. Was in letzter Zeit auch viel zu wenig war.
    :beam: :vschwoer: :DAGEGEN:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!