Powerderby

Jetzt habe ich ein Schiff beladen und in Rekordzeit abgeschickt, da merke ich erst, daß ich vergessen habe, die Aufgabe zu aktivieren.... dash dash dash

Ich .......

Hektik, Panik, Fusspilz... und dann passiert so ein Scheibenkleister.

Da kann man schon ein Stück aus dem Tisch beissen.

Hatte ich toi, toi noch nicht.

Habe aber schon Aufgabe gelöscht, die ich annehmen wollte und auch Aufgabe angenommen, die ich löschen wollte. :hammergegenkopfhau:

Seitdem passe ich etwas besser auf bei den Aufgaben. Manchmal muss man durch eine harte Schule gehen.

Beim aktuellen Derby bin ich auch viel am löschen.

:motzxx:

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

@Hase_Klopfer

Macht nüscht, ich habe heute morgen nach dem Aufstehen ein Pizza-Schiff in die Wüste geschickt und 30 Minuten später mal wieder Aufgaben vom Brett gelöscht, wollte auch Schiff-Aufgaben löschen und hab sie versehentlich angenommen :cursing:
    Das nächste Schiff war erst mal mit 3,5 Stunden warten verbunden, das 2. Schiff mit 4 Stunden (ich verkürze nicht mit Dias) und so bin ich eben mit meiner Schiffsaufgabe fertig geworden.... Ein ganzer Tag für eine Aufgabe fie Zum Glück war es ne 320er Aufgabe und keine U320. Sonst hätte sich das mit dem Pokal erledigt gehabt.
    Bei uns zieht es sich auch ganz schön in die Länge. Ich hoffe, ich bin morgen durch, aber meine Mitspieler hinken noch hinterher... Wird wohl Sonnabend. Aber wir liegen tatsächlich noch auf Platz 2. Da ist gar nicht so ein Stress diesmal. Spielen wohl viele total entspannt.

bei uns kommen allmählich 320er Aufgaben, es hängen gerade 3 dran und 306. Sind auch keine langwierigen. Klar löschen wir sehr viel aber dafür kommen die auch

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

Dieses Powerderby ist zum kot...bin Einzelkämpfer in der Champions Liga...fast nur Schiffs Aufgaben, 2000 Sachen lagernd, aber ne es kommt immer dass was ich net habe, und man ewig lange produzieren muss. X(

Wir haben es inzwischen auch hinter uns gebracht, aber ich hab das Gefühl, so viel gelöscht haben wir noch nie. Naja, jetzt ist es geschafft, und wir sind sehr froh. Hoffentlich ist jetzt mal Pause mit Power-Derbys. Beim nächsten Mal lasse ich mich nicht breit schlagen, dafür war mir das jetzt zu ätzend.

LG, Hase_Klopfer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!