Powerderby

Moin moin, da hast du es aber gut @Charles_Waldorf....ich habe 80 gelöschte Jobs, und nicht einen 320 Job an der Tafel...noch nicht mal ein Schiff...:girllach

Ja ja, ich hab's gut, bestimmt! 143 Zettel abgerissen und wurde gerade auf den 13. Platz durchgereicht! Und aktuell schon wieder kein 320er!

Aber was soll ich klagen...., ich hab mir diesen Mist ja selbst an den Hals gerissen. Was tut man nicht alles für diese bekloppten Röllchen 😤. Und dabei sind diese Teile ja nicht mal garantiert 👎

Gestern waren NULL und dann Eine nach Mischen!

Mein Powerdedby sieht gerade so aus, dass ich nur eine einzige Aufgabe von den 18 erledigt habe. 15x helfen.

Und für mehr habe ich im Augenblick absolut keinen Bock. Das fühlt sich gut und richtig an, denn es gibt erstens ein Leben außerhalb von HD und zweitens auch noch andere schöne Spiele, die gespielt werden wollen.

Wir haben bis gestern Abend knapp 450 Aufgaben gelöscht.

Sind dann heute morgen als erster fertig geworden mit gefühlt 100 xSchiffe gemacht und vielen absurden Produktionsaufgaben. Die über Stunden vorbereitet werden mussten und das schon mittels Schüben.

Aber sonst wäre nichts gekommen. 150 x Sprengen sowie Hilfeaufgaben mit jeweils immer unter 250 Punkten.

Das war ein Derby, so richtig zum abgewöhnen.

Ach so, nur noch so zur Info, Rollen als Belohnung für so ein Drecks—Derby, genau Fehlanzeige!

Aber dann in der letzten Hufeisenreihe , juchuu der Skispringende Zwerg🤮.

Da fühle ich mich so richtig verarscht, ja das ist das richtige Wort!

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!