Powerderby

Irgendwie scheint SC doch ein Einsehen zu haben mit uns, denn in den letzten Stunden kamen die schnellen Aufgaben

nur so gepurzelt.

Nach den anstrengenden Aufgaben der letzten 2 Tage und den gefühlten "1000 Schiffen" war das jetzt die reinste

Erholung noch die letzten Aufgaben zu meistern.

Screenshot_2020-03-05-13-48-23.png

In meiner GM hat es zum 2. Platz gereicht, das ist völlig ok. Die Erstplatzierten waren von Anfang an ganz fix

und die dritten haben uns wie wild verfolgt.

Gelöscht haben wir 601 Aufgaben.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Heute beim Ende:

Der Wahnsinn! Hatte bereits eine Rolle im 4. Hufeisen. Und heute hat mich trotzdem der Teufel geritten und ich werde tatsächlich Mischen! Und was sehe ich? Im 7. Hufeisen liegt die 2. Rolle!

Sollte die Woche tatsächlich so weiter gehen? :lachen7:

Wahrscheinlich nicht, denn über das Tal könnte ich mich permanent ärgern!

:hopsi:Ich freu mich mal wieder auf ein Powerderby :haeng:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Was mir vorhin eingefallen ist, wollte ich hier gleich nochmal aufschreiben, denn das ist so eine tolle Idee, die eine andere Farmerin geäußert hatte, leider weiß ich nicht mehr, wer das war, und in welchem Thread. Meine Suche war erfolglos...

Es geht darum, daß, wenn man fürs Derby diverse Produkte vorbereitet, man nicht aus Versehen vorzeitig abkassiert. Das ist mir schon oft in der Vergangenheit passiert. Sei es durch Unachtsamkeit, oder Schusseligkeit. Da kann sich wohl keiner von freisprechen. Und wenn es dann um Produkte geht, die lange Zeiten brauchen, ist das doppelt ärgerlich. :kopfanwand

Die Idee, die angeführt wurde war, daß man vor die betreffende Maschine etwas hinstellt, was auffällt und einen davon abhält, zu früh abzukassieren. Das habe ich jetzt schon mehrmals mit Erfolg angewendet, und vielleicht ist das auch eine Idee, die anderen Farmern hilft.

Ich habe es mir daher jetzt zur Gewohnheit gemacht, für die 1. Maschine das Eisschaf zu nehmen. DAS fällt auf, und wenn ich weitere Maschinen habe, wo ich auch zu frühes "ernten" vermeiden will, dann stelle ich während der Produktionszeit etwas anderes, auffälliges davor. Mir ist es dann auch egal, wie das aussieht. Hauptsache, ich mache mir meine Aufgabe nicht "kaputt".

LG, Hase_Klopfer

Nachtrag:

RE: Deko

Link nachgesetzt!

Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()

@Hase_Klopfer

Der gesuchte Beitrag befindet sich meiner Meinung nach in Smalltalk/ Deko.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Dieses Powerderby ist mal echt super,

was sonst ein Löschmarathon ist, wirkt diesmal entspannend.

Soviele 320er Aufgaben hatten wir noch nie in einem Powerderby. Ich mache das gerne, doch mich hat die Löscherei immer genervt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!