Powerderby

  • #571

    Diese veränderbaren Dekorationen kann man als Derbybelohnungen, im Tal oder bei Ereignissen bekommen.

    Beim letzten Derby hatte ich auch eine in den Hufeisen.


    Spiele einfach weiter wie gewohnt und laß dich einfach überraschen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #572

    Ja die Überraschungen...habe einfach Derby spielen wollen und dabei übersehen,dass es sich mal wieder um ein Powerderby handelte...zu spät..war Mittw.Abend fertig :sehrheiss:mit den Nerven...

    Wir sind 6. ich Letzter in der GM. Und habe ...130Dias.verbrannt ich habe mir geschworen...

    Nie wieder :kopfanwand

  • #573

    130 Diamanten? Wofür denn die? Ich mußte 10 Stück einsetzen, wie immer, um die zusätzliche Aufgabe zu nehmen, um nicht abzusteigen.

    Aber 130 ?!?

  • #574

    Sorry für FullQuote, aber da ist richtig was falsch gelaufen....


    Ich gebe zu, daß das Power-Derby in der Vergangenheit extrem nervig war, u. a. durch die viele Löscherei, aber das aktuelle war echt chillig.


    Man muß natürlich ein bißchen gucken, was geht, und sich danach mit evtl. Vorbereitungen richten. Und, die GM sollte gut kommunizieren, damit Dir nicht einer was weg schnappt, was Du vorbereitest.


    Ferner darauf achten, keine "doofen" Aufgaben zu nehmen wie Speck, Wolle und so'n Mist. Aber das ist ja hinlänglich bekannt und schon oft hier im Forum kommuniziert worden.


    Liebes Himbeerchen, ich will Dir nicht zu nahe treten, und aus der Ferne steht mir Kritik sicher auch nicht zu, aber ich kann echt nicht nachvollziehen - siehe auch Kommentar von Charles_Waldorf - wie man so viele Diamanten verballern kann. Das ist Verschwendung, und unnötig.


    Daß so etwas extrem Frust erzeugt, verstehe ich daher vollkommen.


    Mein Rat an dieser Stelle:


    Abhaken, und nächstes Mal (wenn Du das möchtest) besser vorbereitet sein. Ich verlinke Dir hier mal einen Thread, wo eine Farmerin sehr gut beschrieben hat, wie man Derbys gut vorbereitet bestehen kann. Du mußt auch nicht alles beachten, aber ein paar Punkte sind schon sehr gut, wenn man sich daran hält....


    Derby Strategie


    LG, Hase_Klopfer

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

  • #575

    Ich hab dazu nur eine Gegenfrage:


    Was soll man denn sonst mit den gesammelten (nicht gekauften) Diamanten machen?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #578

    Berni


    Ich habe den Post von Himbeerchen so verstanden, daß sie ziemlich gefrustet ist, so wie das Power-Derby für sie abgelaufen ist. Über die Gründe, warum das so gekommen ist (Einsatz so vieler Diamanten, evtl.Zeitmangel, fehlende Kommunikation in der GM) kann nur spekuliert werden.


    Aber ich finde schon, daß man für ein Derby nicht (so viele) Diamanten ausgeben sollte. Der mögliche Ertrag steht in keiner Relation zum Einsatz.


    Meine Intention war auch ganz sicher nicht, Himbeerchen noch frustiger zu machen, sondern lediglich, klar zu benennen, daß das unnötig war (130 Diamanten bei einem Derby einzusetzen) UND gleichzeitig einen Lösungsweg aufzuzeigen.


    Wenn Himbeerchen Zeit findet, den von mir verlinkten Thread zu lesen, kann sie mMn viele Infos und Hilfen hieraus ziehen, um künftige Derbys entspannter anzugehen und durchzustehen.


    Wenn es denn gewünscht wird, klar. DAS kann ich natürlich nicht beurteilen.

  • #579

    Zu 130 eingesetzte Diamanten Himbeerchen

    Es ist auch für mich unvorstellbar, bei einem Derby 130 Diamanten einzusetzen.

    Und das gerade bei einem wirklich sehr chilligen Powerderby diese Woche.

    Aber es ist im Prinzip auch egal, wer, wann wofür Diamanten einsetzt. Und es gibt sie ja glücklicherweise, die Hayday Spieler ( vermutet auch baumkuchen222 ) die Diamanten Kaufen und denen es nichts ausmacht sie dann auch für Ihre eigenen individuellen Zwecke einzusetzen.

    Und so hat hier jeder seinen eigenen „Spielstil“.

    Ich würde z.B. Niemals Diamanten ausgeben für den Dekoquatsch, den andere wiederum als ganz was tolles ansehen. Und somit ist ja auch jede Farm hier mit viel Liebe hergerichtet und ein Unikat.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!