Mengenangaben bei der Bestückung von Produktionsmaschinen / Schild für Abwesenheit wie Urlaub / Landesfahne optional / zweiter Verkaufsstand für die Gemeinschaft / Tom für bestimmte Anzahl an Botengängen

  • #11


    Das gibts doch schon, seit dem letzten update! wenn du auf ein produkt in der produktionsmaschine klickst (wo dann angezeigt wird, welche lebensmittel du für die herstellung des produkts benötigst) steht dann wie viel du davon schon hast!

  • #12

    das hab ich nicht gemeint!
    zb wenn ich möhrensaft machen will dann fahr ich drauf und weiss in der produktionsstätte wieviel möhren ich brauche und habe!
    ich seh aber niergend wieviel möhrensaft ich schon im lager hab!


    ich geh zb immer in den shop und schau was ich am wenigsten hab das produziere ich wenn nicht was spezielles für das schiff oder den lkw benötigt wird
    würde man das in den produktionsstätten sehen wärs einfacher! so mein ich das!

  • #18

    Ich wünsche mir, dass man Tom auch einzelne Aufträge geben kann, und ihn nicht gleich für einen oder mehrere Tage buchen muss.
    Man könnte dann sagen pro Einzelauftrag 1 Diamant oder x Geld, bei Geld würde dann die Pause länger sein. Da ich grade nur ein, zwei Sachen suche, lohnt sich das nicht wirklich für einen ganzen 15 Dias auszugeben...

  • #19

    Ich hätte gerne, dass die Marmelade und auch die Schmelzöfen schneller wären.
    Gerade Marmelade kotzt mich regelrecht an, weil mindestens 50% ,wenn nicht sogar mehr an Bestellungen Marmelade enthält. Wenn dann noch ein Schiff Marmelade möchte, bin ich jedesmal am A....


    Zu Tom: Er ist einfach zu teuer.
    Wie wär's denn damit wenn man ihn nicht nach Zeit, sondern nach seinen Aufträgen bezahlen könnte. Also wenn ich möchte, dass er einmal für mich suchen soll, einfach dann 1 oder 2 Diamanten ihm zur Bezahlung geben.

  • #20

    Hallo!
    Also ich finde derzeit leider nimmer den Thread wo man mitschreiben kann für Verbesserungen wenn das Spiel aktualisiert wird daher versuch ich es hier!


    Wie wärs wenn man den Bestand der Produktionsstätten bereits beim anklicken sieht!?
    Derzeit ist es ja so das man eine Produktionswerkstatt anklickt dann sieht man was man produzieren kann und wenn man dann ein Produkt antippt sieht man erst wieviel man hat!
    Für mich wärs wesentlich einfacher wenn man bereits beim antippen der Werkstatt den Stand sieht!
    Vom Platz müsste es sich ja ausgehen!


    Na was sagt ihr?
    Wär das eine Idee bzw machbar?
    Herzlichen Dank im voraus!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!