- Stadt völlig abschaffen, die verfressenen Besucher auf den Mond jagen, einfach nur...Schwachsinn in meinen Augen und zusätzlicher Zeitfresser. Hat mit der Farm nichts zu tun, die Stadt.
- Bloß keine neuen Maschinen mehr, keine Boutiquen, Schlachter, Metzgereien, Guillotine etc. Es reicht einfach.
- Möglichkeit, Deko endlich verkaufen zu können, ich glaube, Supercell hat nun genug an uns verdient und könnte bisschen ...locker bleiben und nicht ständig mit "Scheinargumenten" hier kommen, dass jeder Spieler Deko sich selbst verdienen, gewinnen oder was auch immer soll... Geht ja nur darum, dass wir die Diamanten ständig kaufen und am Rad drehen...
- Das "Geld", was man bei Hay Day hat zur Bank bringen zu können, warum nicht???? Kaufen kann man ja die Münzen auch für wahres Geld, also warum nicht auch umgekehrt??? Supercell könnte mir ruhig das Guthaben mal auszahlen, wäre auch mit 50% einverstanden.
- Ungebetene Beobachter nicht nur löschen können, sie kommen ja immer wieder, wenn sie gemein sind und Stallker-Sadisten haben. Die Möglichkeit, sie für IMMER zu löschen musste vorhanden sein.
- Bei Farmen, wo die Kühe hungrig liegen gelassen werden und gucken traurig - sofortige Sperre der Farm!!!
Solche Spieler müssten sofort verbannt werden.
Das war es....fürs Erste.