Was ist das ?
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#45 Schaue nach, in welchem Ordner das Bild auf Deinem Gerät im Original abgelegt ist. Wähle dann in im Kontaktformular zum Support den Punkt Datei oder Bild anhängen -> durchsuchen -> und dann einfach auf die Bilddatei tippen oder mit der linken Maustaste klicken. ( also nicht den Umweg über die Zwischenablage nehmen )
Dann müsste das Bild direkt auf den Server hochgeladen werden.
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#47 Schaue Dir mal folgendes Bild an und klicke in der Eingabe nach Ausfüllung der Angabefelder in der Eingabemaske dann auf 1 und wähle dann durch einfaches Drauftippen die entsprechende Bilddatei aus dem sich dann öffnenden Auswahlmenü für Bilddateien. ( bei mir war das z.B. das Bild mit dem Namen bei Pfeil 2 )
Achte nur auf das passende Dateiformat ( z.B. .jpg oder .png ) und achte auch auf die Dateigrösse ( Mbyte ) , die Supercell maximal zulässt.
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#49 @LottaLebenMinden - ging mir auch mal so!
(später dann als der Support beim 2. Mal antwortete war die Büroklammer überhaupt erst anzuwählen )
den Support nochmals anschreiben und es ihnen sagen wäre mein Tipp.
Bei mir hat es dann über den untenstehenden Link gut geklapptZusatzoption:
https://supercell.helpshift.co…day/?l=de&contact=1&p=webViel Erfolg
LG
HappyTime -
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