Huhu
Das Jahr neigt sich ja nun doch langsam dem Ende.
Ich würde gerne wissen,welches Ereignis oder Ereignisse sind euch von diesem Jahr im Gedächtnis geblieben?
Worüber oder auf was hattet ihr euch gefreut ?
Habt ihr die euch selber gesetzten Ziele für 2018 erreicht ?
Und zu guter letzt, nehmt ihr euch was für 2019 vor ?
Also ein richtig festes Ziel hatte ich bei mir selber nicht , wollte ein wenig Leveln was ich auch geschafft habe
Was mich in Hayday sehr gefreut hat war auf jedenfall der Adventskalender bei Greg und auch die Updates,sogar das chaotische fand ich sehr amüsant.Nach so vielen Jahren des Spielens ist man abgehärtet Auch die neuen Derby fand ich toll, Vorallem Power und blütenderby.
Für 2019 steht auf jedenfall die Komplettierung der Reservat Tieren an (Ich ahne aber das hd dazwischen funkt ,sprich neue Tiere ) und die Erweiterung der neuen Felder.Das wird ja doch einige Zeit in Anspruch nehmen was ich aber nicht schlecht finde.
Wenn ich dann mal einen Fisch booster bekomme,werde ich mich auch mal an die platinfische wagen als absoluter Angelhasser
Also ziemlich gechillt
So und nun ihr so
Und Ps: ich bin froh Mitglied im diesem tollen Forum zu sein und werde versuchen 2019 mehr aktiver zu sein.
Vielen Dank an euch alle den Admins,den Mods , Helfern und Vorallem den Mitgliedern