Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

Das Tal muss man nicht bespielen, wenn es einen nicht gefällt. Es ist ein zusätzlicher Anreiz, um an Sachen zu kommen, für die man sonst länger braucht.
    Ich habe hier schon viel gelesen von Leuten, die keine Stadt machen, aber trotzdem kommen die voran. Genau so ist es mit dem TAL: Wer es nicht mag, muss dort nicht spielen.
    Aber er darf sich dann auch nicht beschweren, wenn er für bestimmte Sachen länger ackern muss.

Das Tal betrachte ich als eine Abwechslung und wenn mal was nicht so glatt läuft, Na und!!!!!!
    Keiner muss dafür bezahlen oder Dias ausgeben. In paar Tagen wird alles rund laufen und keiner redet mehr über irgendwelche Bugs....

Für mich ist das Tal ein Abwechslung und ich brauche es nicht, um ein Derby zu gewinnen!!!

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich schreibe hier nichts mehr :lachen7: Bla Bla :lachen7: Hat sich erledigt. Das Tal ist super , bin wunschlos Glücklich.
    Gibt auch nichts zu diskutieren ,warum auch das Thema :lachen7: Bla Bla . Das beste was SC jemals rausbringen konnte :thumbup:
    Kann dieses das Team jetzt lesen ? Könnt Ihr natürlich auch löschen zeigt mir aber nur eure Schwäche .
    Warum machen wir solche Themen wenn Ihr euch gelangweilt fühlt ?

In diesem Sinne Bla Bla :thumbup:

Solch einen Kommentar finde ich nicht in Ordnung! Erst recht nicht von einem Moderator! :seriously:

Dies hier ist ein Thread, in dem über das neue Tal diskutiert werden darf. Zu einer Diskussion gehören aber sowohl positive als auch negative Meinungen.

Wenn es nicht gewünscht ist, dass Leute hier auch mal Kritik anbringen, dann bietet solch einen Thread nicht an! Man kann doch nicht immer alles nur schön reden! 8|

Mal ganz abgesehen davon, dass solch ein Kommentar :ofto: ist, da er nichts zur Diskussion über das Tal beiträgt.

Da stimme ich dir auch vollkommen zu. Ich finde es aber nicht gut, wenn die wenigen positiven Aspekte, die einige hier finden, verbal niedergemacht werden. Zitate erspare ich mir hier. Das kann jeder, den es interessiert, hier nachlesen.

Es geht hier nicht darum, irgendetwas schönzureden. Wie du schon selber gesagt hast, gehören beide (oder eigentlich mehrere) Meinungen zu einer Diskussion. Aber bitte bleibt doch bei einer sachlichen Diskussion. Diejenigen, die das Tal gut finden, sollten ihre Meinung genau so sagen dürfen, wie die, die es schlecht finden, ohne dass man dem Anderen direkt über den Mund fährt.

Ich persönlich teile die Welt (und auch dieses Spiel) nicht in gut und schlecht auf. Da gibt es viel zu viele Abstufungen. Einiges gefällt mir, einiges nicht. Darüber kann man gerne reden. Was ich persönlich (und nicht in meiner Funktion als Moderater) nicht mag, sind Pauschalisierungen. Und bitte gestehe mir auch meine persönliche Meinung zu.

Richtig!
    Allerdings sind wir hier nicht in einer Diskussion über das Tal sondern über das Update, das auch noch ein paar andere Aspekte beinhaltet.
    Diskussionen über das Tal findest du im Unterforum Das Tal.

Upps. Da ist wohl wieder der Moderator mit mir durchgegangen. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Rübenfarm ()

ähhhhhm welche anderen Aspekte (mal abgesehen von winzigen Designveränderungsn anden Schüben und der Möglichkeit mehr in die Gruppennachricht zu schreiben) gibt es denn bei dem MEGAUPDATE
    vielleicht über die immer noch nicht gefixten bugs vom letzten Update......?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!