Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #521

    550 Sonnen zu erarbeiten mit Karotten anpflanzen hab ich nun aufgegeben. Das ist mir nun doch viel zu zeitaufwändig. Dabei habe ich ja doch schon einige Felder, die ordentlich was hergeben.
    Werden die Aufgaben für die kleinen Levels entsprechend angepasst, dass sie z. Bsp. mehr Sonnen bekommen pro Einheit anpflanzen oder weniger LKW- Lieferungen schicken? (Bei mir 4 je 10 Sonnen)

  • #523

    Also bei mir sind’s 1 Sonne für 10 Möhren und 10 Sonnen für 4 LKW .. 15 Sonnen für 1 Netz, aber das habe ich auf meiner kleinen Farm eh nicht. Ich glaub also das wird levelmäßig nicht angepasst.

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #525

    Also bei der extrem wenig bespielten Zweitfarm Level 58 oder sowas sind es die gleichen Aufgaben.... also auch 4 Bootskisten für Sonnen füllen oder LKW-Ladungen, auch Enten-Hummerfallen.... alles gleich...
    Gucke in die Farm und Sonnenaufgaben rein, und gehe grad wieder raus :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #526

    Ich habe heute auch Möhren, Hühner füttern und Lkw. Da werde ich auch nicht so viele Sonnen erspielen. Und ich habe festgestellt das die Wolken auch bei mir wieder dichter geworden sind.
    Das einzige gute ist, wenn man Rose laufen hat, zählt die Fütterung mit, so daß ich nicht selbst füttern muss.
    Ansonsten ist meine Talzeit auch relativ kurz, wenn ich meine Farmzeit damit vergleiche.
    Wenn mein Lieferwagen mal liegen bleibt, warte ich einfach die zwei Stunden ab, nix mit Diamanten.

  • #527

    Das mit den verfallenen Spriteinheiten verstehe ich nicht. Drückst du direkt auf das Haus und fährst eine längere Strecken in einem Rutsch? Und wenn das Haus 3 Felder weit weg ist, werden 3 Sprit abgezogen, auch wenn du auf dem zweiten liegen bleibst?
    Ich spiele anders, deswegen frage ich. :verlegen: Ich klicke immer nur 1 Schritt weit. Und finde dann manchmal was an dem Punkt, 1 Dynamit oder so. Manchmal ändere ich auch meine geplante Strecke, wenn nach dem Schritt ein besseres Ziel in Sicht kommt.
    Dias habe ich im Tal noch keine ausgegeben und werde ich auch nie.


    Den exklusiven Laden werden wir wohl öffnen können, wir haben schon 60 Hühner. Aber ob ich da was kaufen kann (wegen der Preise) oder will ist die andere Frage. Die Röllchen im normalen Shop sind mir auf alle Fälle wichtiger.


    Ich habe auch bis jetzt jeden Tag die 200 Sonnen geschafft, und einmal die 550. Das ist mir aber für jeden Tag zu stressig, besonders mit Möhren. Bei einem Blütenderby kriegt man die auch für 1 Münze nur schwer los.

  • #529

    Ich bin :contra: . Habe gerade im Tal die Belohnungen angesehen, weil mir gestern noch ein paar Tokens gefehlt habe für die 1. von sechs Rollen die im Angebot waren. Jetzt gibt es nur noch ein Röllchen im Shop, für das ich die Tokens nicht zusammen bekommen werde und auch der Rest hat sich geändert. Ich fühle mich mehr als veräppelt. Was soll so ein Quatsch, die waren noch tagelang gültig die Angebote. pillepalle
    Ach ja und dass das Tal die Zeitung so bestimmt, sollte verändert werden. Anderenfalls kann man die fast abschaffen.

  • #530

    So gehts mir heute aber auch @flori82


    @Animalcity mir gdht es wie Dir..... habe auch das Gefühl dass die LKW nicht richtig gezählt werden....


    Heute morgen bevor ich in die Arbeit ging hatte ich meine Questsaufgabe in 3 Minuten fertig. Vorher 2x Benzin getankt....


    Das meine ich mit:
    Das kurze Vergnügen im Tal zu der Relation zum Sonnen sammeln steht in keinem Verhältnis.
    In meiner Talgemeinschaft sind bis jetzt erst 21 Hühner gesammelt worden.... denke nicht dass wir 250 Hühner zusammen bri gen.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!