Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #151

    rechts unten ist ein Benzinkanister.... anklicken....dann kommt das Rad....


    Mittlerweile kann ich nicht mehr hin.... ist vorübergehend geschlossen.... soll später wieder kommen.... das Spielbrett erinnert mich ein bisschen an *Mensch ärgere dich nicht*

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #154

    Ja das Glücksrad für Benzin gibt es im Tal....

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

    Einmal editiert, zuletzt von RosiFarm ()

  • #155

    Ich musste die Farm jetzt zu machen.... alle paar Sekunden taucht die Vogelscheuche auf und im Sekundentakt poppt die Info auf, ich soll gefälligst Benzin erdrehen.... DAS GEHT ABER MOMENTAN NICHT.... dachte ich kann wenigstens in Ruhe vor mich hin spielen... neee, Hay Day vorerst geschlossen...
    Hoffe SC bekommt es irgendwann in den Griff... Geduld Geduld :green5:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #158

    Hier mal die bisher bekannten neuen Statuen und Dekos

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #160

    die Wartungsarbeiten nerven zwar aber was muss das muss..... was mich mehr ärgert dass ich Tom gebucht habe und seit 12 Uhr statt 4x ihn nur 1x schicken konnte....

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!