Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #181

    Ein viertes Gebiet zum beackern. Zu komplex das Ganze unterdessen.


    Aber deshalb ist das Update nicht Blödsinn. Sicher gibt es Leute, denen es gefällt. Und ich muss da ja nicht hin (warum auch? Für Dekos oder Röllchen? Nein).

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #182

    Sollte es kaum glauben... ich habe es geschafft, mir dieses Dorf anzusehen (was man zwischen den Wolken sehen kann), ohne dass mich die Wartungen und die Scheuche in den Wahnsinn treiben!
    Und DAS ist "unser" Update/Upgrade? Das ist doch nicht Euer Ernst???
    Was für ein Verrückter hat sich denn diesen komplizierten Mist einfallen lassen?
    Ich glaub's nicht... Und was ist im Upgrade für die Farm? Nothing? Nichts? Zero?


    Mann, Mann, Mann... Super Cell hat das "Super" im Namen wieder mal verdient :evil:


    Und jetzt werde ich ins Dorf fahren und ein Huhn überfahren... (falls ich an der Tankstelle ein bißchen Sprit erdrehen kann)

  • #185

    550??? ;( Ich hab ja echt nix dagegen, wenn man sich was erarbeiten muss und nicht alles nachgeschmissen bekommt. Aber des ist echt heftig!


    Und dann hat man ja auch nur ne kurze Zeit zum Tokens sammeln für Einkäufe im Shop. Wenn de net genug zusammen bekommst, sind die ja alle weg.

  • #189

    Ich probiere jetzt seid zehn Minuten ins Spiel zu kommen, aber es lädt und lädt usw.
    Naja dann schauen wir uns das grandiose Update morgen bei Tageslicht nich Mal an.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!