• #53

    Das kommt ja nicht nur darauf an, wie viel man von jedem im Sparschwein hat, sondern vor allem wie viel Marken man sonst noch hat.

    Am schwierigsten wird es wohl sein, das so hin zu bekommen, das man in der Börse von jedem ungefähr gleich viel hat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #57

    Das hast Du ja nett gesagt, ich würde dazu eine Sa....ei sagen. Aber das darf ich ja nicht ausschreiben.


    Bei der vorigen Version habe ich meine überzähligen Token (nach Röllchen und Puzzleteile) für 40 Diamanten eingesetzt. Das war noch okay. Was ich jetzt kaufen kann, weiß ich noch nicht.

    Kann ich dann 25 Diamanten einsetzen, um 40 Stück zu kaufen? Das wäre tatsächlich prasseldoof, aber theoretisch hätte ich dann wenigstens die Differenz davon. Aber wer weiß denn schon, was man sich bei SC unter "mehr Gegenstände" vorstellt.

    Eins ist sicher, ich setzte keine Diamanten ein, um Tand und Plunder einzufahren.


    PS: auch mein Sparschwein ist dicke voll! Und jetzt?

  • #58

    Bei mir ist es jetzt so, das ich mir im Tal aktuell gar nichts mehr kaufen kann.

    Ich habe sogar sämtlichen Nippes (Nippes = Dekoration, werde darüber aber nichts negatives sagen um einem shitstorm zu entgehen) auswählen müssen, weil mir immer wieder gesagt wurde, dass der Sack voll sei und keine Token mehr angenommen werden können. (Das finde ich allerdings eine Sauerei, dass diese dann einfach nicht mehr ausgezahlt werden und die restlichen verfallen)

    Ich kann also erst morgen wieder im Tal aktiv rumfahren.

    Apropos Sparschwein, das ist bei mir seit drei Tagen voll also auch da geht nichts mehr!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #59

    Das kann ich bestätigen. Achtung, es erfolgt kein Warnhinweis, dass das Maximum erreicht ist. Alles, was über 99 Tankguthaben hinaus geht, verfällt einfach. 🤬

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!