Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.461

    An die , die das Tal schon länger spielen :


    wie sieht das denn mit diesen Statuen aus , die man für die Token kaufen kann,sind die einmalig,oder kommen die in einer anderen talsaison nochmal als Belohnung ?


    spiele meine zweite talsaison daher habe ich da keinen Erfahrungswert :hey:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #1.462

    Die Statuen sind einmalig, die kann man nachher weder irgendwo kaufen (zumindest bis jetzt nicht) nich wiederholen sie sich bei den Talsaisonen. Es gibt immer eine neue.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #1.464

    Ich hab mich dann doch gegen das Huhn entschieden,habs mir auf ner anderen Farm angeschaut aber war jetzt nicht so toll:)


    jetzt freue ich mich über die 30 Dias und frage euch ob es noch Andere talsaisons gibt außer das "normale" vom letzten Mal und das Reservat Tal ?

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #1.465

    Bis jetzt nur die mit den Hühnern und entlaufene Zootiere. Die sind viel leichter einzufangen als die Hühner. Konnte aber bei meiner kleinen Farm ,mangels Gemeinschaftsaufgaben am Anfang, nicht alle Quests erledigen, darum habe ich zum Schluss keine Bombe platzen können. :bombe:🤣

  • #1.466

    Ich habe da mal ne Frage. Wenn ich mich für das Huhn als Deko entscheide, da steht bei mir noch was von 10 Dias. Gibt's die gratis dazu oder kostet diese Deko noch mal extra 10 Dias? Hat das jemand herausgefunden? Ich wollte gerne die Schübe und die Deko nehmen, das geht aber nur, wenn ich das blöde Sparschwein schlachte, und das kostet ja auch schon ein paar Dias. und dann noch extra Dias für die Deko? Neeee. Wenn ich fürs Schlachten 15 Dias brauche und für die Deko zusätzlich noch 10 Dias bekomme, dann passt das schon eher für mich...

  • #1.470

    ich war auch zufrieden mit meiner Talsaison .... alle atraktiven Preise geholt und diesmal habe ich zusätzlich die 3 Schübe genommen.... auch auf meiner kleinen Farm alles bekommen was ich wollte.... und mit den Tieren kein Stress gehabt. Kaputte Lastwagen hielten sich im Gegensatz zum letzen mal (Hühner und wenig Token) in Grenzen. Bei mir war das Tal in beiden Farmen (große Farm Level 173 und kleine Farm Level 73) voll entspannt.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!