Allgemeine Diskussionen zum Tal
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.466 Ich habe da mal ne Frage. Wenn ich mich für das Huhn als Deko entscheide, da steht bei mir noch was von 10 Dias. Gibt's die gratis dazu oder kostet diese Deko noch mal extra 10 Dias? Hat das jemand herausgefunden? Ich wollte gerne die Schübe und die Deko nehmen, das geht aber nur, wenn ich das blöde Sparschwein schlachte, und das kostet ja auch schon ein paar Dias. und dann noch extra Dias für die Deko? Neeee. Wenn ich fürs Schlachten 15 Dias brauche und für die Deko zusätzlich noch 10 Dias bekomme, dann passt das schon eher für mich...
-
-
-
-
-
-
#1.470 ich war auch zufrieden mit meiner Talsaison .... alle atraktiven Preise geholt und diesmal habe ich zusätzlich die 3 Schübe genommen.... auch auf meiner kleinen Farm alles bekommen was ich wollte.... und mit den Tieren kein Stress gehabt. Kaputte Lastwagen hielten sich im Gegensatz zum letzen mal (Hühner und wenig Token) in Grenzen. Bei mir war das Tal in beiden Farmen (große Farm Level 173 und kleine Farm Level 73) voll entspannt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!