Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #301

    das sehe ich genau so ....

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #302

    Die einzige Änderung die ich gefunden habe ist das man für den exclusiven Shop nur noch 100 statt 250 Hühner braucht.
    Ansonsten mühsam wie immer. Bei 100 Sonnen war bei mir heute Schluss.
    Hoffe, das evtl. mit dem nächsten Update vielleicht noch eine Verbesserung kommt.
    Hatte auch nur 1 Rolle und 2 Puzzlestücke im Shop. Echt dürftig.
    Werde mich nicht abrackern dafür.


    pillepalle :stern: fie

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #303

    Das sehe ich nicht so. Die Aufgaben sind die gleichen geblieben und spätestens ab Stufe 200 wird es stressig. Da werde ich nie mehr als 100 Sonnen erspielen, wenn ich gemütlich spielen möchte.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #305

    Heute ist bei mir wahrscheinlich schon bei 50 Schluss, da ich jetzt entweder 500 Soja anbauen oder zig Fische angeln oder zig Schafe füttern müsste. Das bringt dann aber den ganzen Farmablauf durcheinander, da auch gerade keine dazu passende Derbyaufgabe kommt.


    Und den Quest "45 blaue Token sammeln" hab ich so auch nicht geschafft, weil nur Häuser mit grünen und roten Token in meiner Nähe waren. dash

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #307

    Supercell denkt sich wahrscheinlich, dass man für nur 100 Hühner weniger bekommen sollte :rolleyes2:


    Spaß beiseite... Keine Ahnung, hoffe das wird wieder korrigiert.... ansonsten weiß ich nicht, ob ich das Tal spiele, bzw. FÜR das Tal spiele... so gibt's zumindest keinen Anreiz...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #308

    bei mir das gleiche! Die Belohnungen wurden in allen Bereichen durcheinander geworfen!


    besonders verwunderlich: der exklusive Bereich hat von seiner Exclusivität alles eingebüßt. Na ja, die Anreize sind weg, so kann man schon das Tal entspannt spielen.

  • #309

    Sorry, aber dieses Spiel entwickelt sich langsam wirklich zu einer Lachnummer!


    Tja, nach der Wartung haben sich auch bei mir die Preise im Talshop geändert und die sehen gleich wie bei Animalcity aus.
    Dafür hab ich jetzt 4 Rollen drin, bis zur Wartung waren es nur 3.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!