Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #401

    Wenn du das Passwort von FB nicht mehr weißt oder schon mehrere Male falsch eingegeben hast kannst du einfach ein neues anfordern.
    Du musst dich zwar dann auch auf deinem anderen Gerät wieder neu anmelden, aber das müßte klappen.


    Zusätzlich würde ich die Farm aber auch noch über die SC-ID absichern.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #402

    Hallo..


    Also das Passwort weiß ich noch, ich hab das nur beim Handy 1x mit ner falschen E-Mail Adresse eingegeben .. bei meinem iPad hat alles prima geklappt! Aber ich hab SeitdemAm Handy das Problem, das ich mich nicht mehr verbinden kann . Und alles runter werfen und neu installieren vom Facebook App und dem hay day App hat nicht geklappt.. lässt sich nicht mehr verbinden .

  • #405

    Wir haben auch schon viele Hühner eingesammelt. Sind schon 69 von 100.


    Damit dürfte der exklusive Bereich zu öffnen sein. Hatte beim letzten Mal nicht geklappt.


    Schade, das ich einige Zeit nicht sammeln kann, da ich am 22.08. in Urlaub fahre.


    :huhn:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #406

    Bei mir ist im Tal nicht mehr zu ersehen wieviele Hühner gefangen wurden.


    Das man die Sachen aus dem Shop nicht einlösen könnte nachdem die talsaison zu Ende ging bzw. dann auch zu Ende war ist ja nix neues. Es waren alle Hühner gefangen und es waren Steine da zum einlösen. Sc hat sich bei meiner Rückfrage diesbezüglich leider nicht zuständig gefühlt. Aber auch das ist ja nix neues.


    Wahrscheinlich sind soviele anfragen im Spiel die nicht richtig oder garnicht klappen das diese nicht alle beantwortet werden können.

  • #407

    Hatte schon jemand, der nicht Derby spielt, als Sonnenaufgabe eine Derbyaufgabe abzuschließen?


    Mich würde interessieren, ob diese Aufgabe nur bei den Derbyspielern erscheint.
    Ich bin diesmal nicht angemeldet und hatte sie bis jetzt noch nicht.

  • #408

    Bisher ist es bei mir noch nie passiert, das ich mit den Farmen, in denen ich nicht im Derby bin, als Sonnenaufgabe eine Derbyaufgabe
    abschließen musste, würde ja auch wenig Sinn machen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #410

    Ja, so ist das leider, ich habe heute mindestens 3 LKW repariert, aber die Aufgabe hatte ich dazu nicht. Bin mir aber sicher, das ich die bestimmt bald mal wieder habe
    und da ist kein kaputter LKW weit und breit zu sehen. Genau so ist ist mit den Gruppenaufgaben, wenn man die braucht ist keine da. ?(

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!