Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #832

    So ist es, und genau das ist eigentlich nicht in Ordnung. Man bekommt die zwar geschenkt, aber sie werden dem Lager angerechnet und man muss bei den nächsten, die man erhält, entweder bezahlen, tauschen oder löschen.

    Aber das ist wohl genau so gewollt...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #834

    Ydi

    Hier sind wir richtig bei der gestrigen Diskussion.

    Das wäre glatt mal eine Frage an den Support.


    Im Prinzip „kauft“ man ja diese Schübe in der Talsaison. Also wäre es nur fair, wenn sie auch kostenlos im Lager landen würden. Die Schübe aus dem Adventskalender landen auch kostenlos im Lager.


    Hat da schon wer Erfahrungen gesammelt?

    Ich hab bisher immer nur die Deko eingesammelt :pfeife1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #836

    Ydi und Lobo


    Ich habe welche mit Diamanten in meinem Lager und mindestens 5 Schübe die ich mir im Tal erspielt habe plus die von Gregs Adventskalender und ich musste für keinen der Schübe der Talsaison Dias ausgeben. Ich habe die Schübe im normalen Shop gekauft.


    Hab gerade nachgeschaut, die aus dem Tal haben wie Rübenfarm sagt alle einen Diamanten. Ich muss nur für gefundene in Kisten Dias ausgeben, wenn ich sie denn behalten möchte.

  • #838

    Alles andere wäre auch unlogisch gewesen und keiner hätte sich ja sonst Schübe aus der Talsaison geholt

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #839

    Verdammte Axt, hätte ich das gewusst. :wallbash:

    Na gut, nun weiß ich es. Also Talsaison-Schübe haben einen Diamanten dran und werden kostenlos gelagert, ja? Dann greif ich das nächste mal sofort zu und warte nicht ne Woche bis die Schübe aus meinem Lager alle verbraucht sind, um dann die Schübe aus dem Tal erst abzugreifen.

    Aber beim Derby - meine ich, musste ich neulich einen aus dem Lager löschen, damit der Derby-Schub kostenlos eingelagert werden konnte. Ist doch auch ein "hart erarbeiteter Schub", wie im Tal?! :daumen:

  • #840

    Charles_Waldorf

    18 Schübe???? :shocked:


    Ich weiß, dass mein Sohn auch so 7 oder 8 rumzuliegen hat und irgendwie werden das immer mehr, weil er sehr selten spielt. Gibt's da irgendwie Unterschiede? Ich wundere mich, warum er soviel lagern kann und ich nicht. Und die haben glaub ich alle keine Diamanten. Und kaufen tut er sie auch nicht, wäre viel zu teuer. Ich habe nie mehr als 4 rumzuliegen. Geht gar nicht :nixweiss: Jeder weitere, der ins Haus geflattert kommt, will getauscht oder bezahlt werden. Bei Gregs Adventskalender, die bleiben tatsächlich liegen. Daher wohl der eine mit Diamant in meinem Lager. Aber Schübe, die man übers Schiff-Event bekommt, oder übers Derby oder über die Helfer-Gutscheine, wo man sich einen Schub von Alfred bringen lassen kann, sind wie Schübe aus Schatzkisten - entweder zu bezahlen oder ein anderer Schub dafür zu löschen. Und so komme ich gar nicht über 4 Schübe hinweg. Bei mir liegt jetzt einer mit Diamant, und die anderen drei versuche ich die Woche loszuwerden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!