Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #871

    Ahhh, ok. Danke, poweroma

    Nur dann wäre es gut, wenn es im Sparschwein von jeder Farbe ungefähr gleich wäre... löschen kann ich ja schwer. Vielleicht bekomme ich ab jetzt nur noch rosa und grüne Marken? Mal schauen, Testlauf...

  • #872

    Mein erster Besuch heute im Tal:


    Durfte dreimal drehen, habe drei Tiere eingefangen und alle Quests erledigt.

    Auf dem Weg zum Reservat, das ich erstmal im Nebel suchen musste und der ewig lang war, ist ein Tier entlaufen und der LKW mit einer Panne liegen geblieben.


    Während ich auf Hilfe gewartet habe wollte ich mal ein paar Geschenke abholen, und es kam was kommen musste, habe eine Bombe gezündet 💥. War aber nicht so tragisch, sind mir nur ein paar Gutscheine entgangen.


    Die restlichen Tiere haben inzwischen sicher auch das Weite gesucht.


    Damit ist für mich das Tal erstmal erledigt. Werde künftig brav meine bunten Steinchen sammeln bis ich die beiden Röllchen kaufen kann, und das war´s dann.


    Ich überlasse euch das Cowboyspielen 🤠 und wünsche euch viel Spaß dabei.

  • #873

    So sieht es im Moment bei einer meiner Farmen im Tal aus:


    2019-12-17 15.10.22.png



    Es ist nicht bei allen Farmen so , aber überall sind auch im Sparschwein fast gleicn viel von jeder Sorte.

    Wie das so richtig funktioniert weiss ich auch nicht, aber an manchen Gebäuden sueht man ein Schwein, wenn man

    das Gebäude anklickt. Da werden bei der Erfüllung Token ins Sparschwein gesteckt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #874

    Ist es nicht Wahnsinn mit wieviel Schüben wir überhäuft werden.:beidedaumen

    Ich habe aktuell 12 gespeicherte und noch einen weiteren aktiviert. Und immer wenn ein neuer kommt, dann kann ich den gegen einen schlechten geschenkten tauschen.

    Ich nörgel ja auch wirklich gerne rum, aber was ist jetzt bitte daran falsch. Im Tal hole ich mir einen Schub nach dem anderen und die gehen alle ohne Diamanten in das Schublager über. Und die kann man dann ganz prima tauschen. Also vllt. Mal besser einen Schub holen den man eigentlich gar nicht braucht, anstelle eines Bretts oder einer Landurkunde. Und wie man sieht, das Tal ist noch 21 Tage offen, also da bekommt man schon irgendwie die 400 Pfoten zusammen. Wenn nicht, dann ist es doch auch kein Drama, dann werden eben alle Sachen im Shop gekauft.

    Tal — Daumen hoch, herrlich um die Langeweile nach einem fertigen Derby zu überbrücken, bevor am Dienstag das nächste Derby anfängt.

    Bei mir hat alles sofort geklappt, die fünf Dias kamen auch nach kurzer Verzögerung, also IOS läuft ohne Abstürze.

    Bleibt locker, es ist ein Spiel das spaß machen soll und wenn Farmer / Studenten/ usw. bei Hayday Geld lassen, dann haben wir es denen zu verdanken, das wir dieses Spiel noch immer umsonst spielen können und dürfen.

    Viel Erfolg beim Derby, im Tal, beim Angeln und beim Geschenke einsammeln bei Greg.

    Lg

    Bückys :tier14:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #877

    Hast du eigentlich immer das selbe Reservat benutzt oder immer ein anderes? Weil ich hab jetzt zwei mal das selber Reservat mit voll beladenem Truck angefahren und dann habe ich immer ca. 250 grüne, 90 rote, und 90 blaube Steine bekommen somit habe ich jetzt quasi ein Überschuss an grünen Steinen

  • #878

    Ich fahre immer das gleiche Reservat an, weil die anderen zu weit entfernt sind. Habe da aber nicht aufgepasst, was ich immer als Belohnung bekommen habe. die Belohnung richtet sich auch nach der Anzahl der Tiere, die du ablieferst. Habe gesehen, das

    bei 3 Tieren es für eine der Marken Prozente + gibt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #879

    Die Optik hat sich durch die Tiere verbessert.Das wars dann aber auch.


    Man bekommt an den Häusern weniger Marken. Nur wenn ich Tiere einsammele und ins Reservat bringe bekomme ich mehr Marken. Ist aber mehr Spritaufwand. Wie "nett", das es da Tankstellen gibt, bei denen man für Dias tanken kann. Tolle Geschäftsidee!

    Und man braucht 400 Tiere um den exklusiven Shop zu öffnen. Ist mir schleierhaft wie man das ohne Einsatz von Dias schaffen soll.

    :braunergross::hellklein::Hippograu:


    Sowie ich das in den News gesehen habe, kann man am Ende der Talsaison zwar das Sparschwein öffnen, muss dafür aber Dias hinlegen. :kopfanwand


    Bilanz: Teures Vergnügen sich das Tal zu leisten. :xtalerx::xdiamantx:

    Tolles Weihnachtsgeschenk!!! :geschenkregen:wohl eher für SC!

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #880

    Man bekommt an den Häusern weniger Marken als in der letzten Saison. War das nicht die Saison, in der auf einmal die Marken sprunghaft in die Höhe gegangen sind?


    Ich meine, die Marken der laufenden Saison sind in etwa in dem Bereich wie sie immer waren, mit Ausnahme der letzten. Und am zweiten von 22 Tagen zu sagen, 400 Tiere werden sich nicht ausgehen.........man wird sehen, so früh wage ich keine Prognosen, mit den Tagen wird auch der Spritpolster immer größer und die Verteilung der Tiere wird auch nicht jeden Tag gleich sein, man denke nur an die Hühner. An einem Tag war keines zu sehen, dann wieder jede Menge.


    Mein Tal wird für mich sicher nicht teuer, ich sehe es sportlich und freue mich auf die Herausforderung.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!