Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.011

    Ich bin frustriert. Gestern wurden im Tal 192 von 400 Tieren angezeigt obwohl einige LKWs unterwegs waren. Dachte ok das ist nicht zu schaffen und hab dann langsam gemacht. Als das Tal heute zu war, waren es plötzlich 392 von 400 Tieren. Aufgabe natürlich nicht geschafft. Kann mir nicht vorstellen, dass die 200 Tiere innerhalb von wenigen Stunden abgeliefert worden sind. Die Anzeige war also falsch oder hängen geblieben. Habe jetzt natürlich keine Extrabelohnungen bekommen und der Shop war ziemlich leergekauft, weil es ja reichlich tokens gab. Dass man für das öffnen des Sparschweis 25 Diamanten löhnen soll, finde ich eine Unverschämtheit zumal man ja nicht soviel dafür als Gegenleistung bekommt.

    Das Spiel wird auch von meinen Kindern gespielt, aber solche Sachen frustieren die natürlich auch. Da geht man jeden Tag ins Tal und dann sowas. Falsche Anzeige der Tiere und 25 Dias fürs Sparschwein.

    Ne ich glaub ich mache jetzt erstmal eine HayDay Pause bin total frustriert.

    Und wenn man versucht das an supercell zu transportieren landet man nur in irgendwelchen Chatschleifen. Man kann ja keine normale Mail an die schicken. Ist nicht möglich ich habs aufgegeben.

  • #1.012

    Für mich ist das Sparschwein auch überflüssig. Finde auch, dass das Verhältnis des Diapreises zu den zu erwerbenden Token überhaupt nicht stimmt. Aber ich glaube, ich würde es nicht mal für 5 Dias aufmachen. So wichtig sind mir die paar mehr Token dann nicht. :nixweiss:

  • #1.015

    hallo zusammen,

    ...400 Tiere war schon viel wie für mich,wenn man alleine Im Tal fährt.

    Hatte leider das Pech das die anderen LKWs nur dumm herumstanden und nicht mitgespielt haben.

    Ich habe bis heute morgen 244 Tiere geschafft...und dachte mir ok jetzt kannst du dir den Talballon nicht hohlen, aber es war komischer Weise freigeschaltet.

    Da hat SC wohl Mitleid gehabt...

    ...Ja SC muss das ganze noch mal überarbeiten, das mit dem Sparschwein nochmals 25Diamanten zu investieren geht garnicht!

  • #1.016

    Meine Token waren nicht so gut verteilt hatte zuwenige grüne, auch bei blau fehlten wenige, darum hätte es keinen Sinn gemacht die Dias auszugeben....sonst hätte ich noch die 40 Dias mit 25 kaufen können , ja nu die Ausbeute war nicht besser als vorher, das Sparschwein kann man nicht überfüllen also wieder Token entsorgen müssen:kopfanwand

  • #1.017

    Hab das Sparschwein und die Börse randvoll gehabt, Anzahl der Steine waren schön fast gleichmäßig auf die Farben verteilt.

    Zur Sicherheit hab ich doch erstmal den Talballon abgeholt. <3


    Dann geschaut, wie viele Tokens von jeder Farbe ich übrig hatte. :lupe: Ok... Reicht auch noch für das Diahäufchen.

    Und SELBSTVERSTÄNDLICH hab ich auch das Sparschwein geschlachtet und den Diahaufen geholt! Selbst nach Abzug der 25 Dias hab ich nun 15 Dias mehr im Sack. :spitze:

    Ok, ist nicht viel, aber wäre ja schön blöd, darauf zu verzichten.

  • #1.018

    Animalcity genau so hat es bei mir auch geklappt, hab die Dias auch mitgenommen, nachdem ich den Ballon gekauft hatte. So hab ich wieder, was ich an den Tankstellen ausgegeben habe.

    Habe die Token auch noch ausgeglichen mit viel rum fahren im Tal in der letzten Woche, im Schwein sind jetzt je 99, 100 und 101. Hab dabei viel für die nächste Saison gelernt :daumenhoch

  • #1.019

    Bei mir ist es beim besten Willen nicht aufgegangen haben ein paar wenige gefehlt, von einer Farbe zuviel von den andern zuwenige, aber ganz verscherbeln wollte ich es ja danndoch nicht und habe halt dann das Zeug gekauft , was ich eigentlich nicht brauche ...ich muss nächstes Mal besser aufpassen da im Sparschwein von jeder Farbe genau 400 sind, wenn es knapp wird , die letzten 2 Tage nicht mehr rumfahren ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!