Ich bin frustriert. Gestern wurden im Tal 192 von 400 Tieren angezeigt obwohl einige LKWs unterwegs waren. Dachte ok das ist nicht zu schaffen und hab dann langsam gemacht. Als das Tal heute zu war, waren es plötzlich 392 von 400 Tieren. Aufgabe natürlich nicht geschafft. Kann mir nicht vorstellen, dass die 200 Tiere innerhalb von wenigen Stunden abgeliefert worden sind. Die Anzeige war also falsch oder hängen geblieben. Habe jetzt natürlich keine Extrabelohnungen bekommen und der Shop war ziemlich leergekauft, weil es ja reichlich tokens gab. Dass man für das öffnen des Sparschweis 25 Diamanten löhnen soll, finde ich eine Unverschämtheit zumal man ja nicht soviel dafür als Gegenleistung bekommt.
Das Spiel wird auch von meinen Kindern gespielt, aber solche Sachen frustieren die natürlich auch. Da geht man jeden Tag ins Tal und dann sowas. Falsche Anzeige der Tiere und 25 Dias fürs Sparschwein.
Ne ich glaub ich mache jetzt erstmal eine HayDay Pause bin total frustriert.
Und wenn man versucht das an supercell zu transportieren landet man nur in irgendwelchen Chatschleifen. Man kann ja keine normale Mail an die schicken. Ist nicht möglich ich habs aufgegeben.