Allgemeine Diskussionen zum Tal

• #1.071

Warum meinen eigentlich einige Dauernörgler, ihr ständiges Rumgeflemme und ewig gleiches Gemeckere wäre ok und muss so kommentarlos von allen akzeptiert werden, sehen aber andere, positve Meinungen als "Beschwichtigung", "Eingreifen", "rosarote Brille" an???

Gehts eigentlich noch??? :stupid:

Dürfen nur die Leute ihre Meinung sagen, die das Tal, das Derby, jedes Update und sowieso alles am Spiel Scheiße finden???

Und wir anderen, die nach wie vor mit Freude und Begeisterung das Spiel spielen, sollen immer schön die Klappe halten???

• #1.072

Ich verstehe durchaus was du uns inhaltlich sagen möchtest und stimme mit dem überein.

Allerdings ist deine Formulierung grottenschlecht und beleidigen. Werden hier auch die Administratoren die Wogen glätten oder müssen wir uns die Art der Formulierung gefallen lassen? Immerhin hat der Rest von uns in einer höflichen Art und weise die Meinung kund getan, wenn auch negativ.

Wenn du alles toll findest ist es ja super, dann schreib dies bitte auf unter dem tread mein größter glücksmoment in Hayday

Geht's eigentlich noch!

• #1.073

Ich stelle immer wieder fest, das wohl noch Nachhilfebedarf in Sachen Diskussionkultur besteht. Man sollte sich nicht jeden Schuh anziehen... :schreck2:

War auch etwas erstaunt wo die Tiere im Tal geblieben sind, bis ich festgestellt habe, das wir wieder Hühner sammeln müssen.

Wenn man aber bedenkt, das bei den Reservattieren einiges nicht klappte, kann ich es verstehen. Muss wohl noch dran gearbeitet werden.

Vielleicht gibt es ja bei der nächsten Saison wieder Reservattiere. Haben mir besser gefallen.

Zumindest sind die Tankstellen geblieben.

Im Shop habe ich übrigens 2 Rollen und 3 Puzzle. Gibt ein wenig Antrieb. Werde deswegen aber nicht ständig online sein. :daumenhoch

Die Sonnenaufgaben am ersten Tag waren nicht so prickelnd. Hatte Lieferungen, Weizen und Mais. Musste aufpassen, das mein Silo nicht platzt.

Wenn mir die Aufgaben für die Sonnen zu langwierig sind, höre ich bei 50 Sonnen eben auf.

:lkw:. :huhn:

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

• #1.075

Ich habe in letzter Zeit einige positive Posts geschrieben weil es meine persönliche Meinung und Empfindung zum jeweiligen Thema war und ist,

Es ist für mich nicht ganz verständlich wie das jemand als „Wogen glätten“ auffassen kann. Eine Diskussion entsteht durch unterschiedliche Meinungen, die gegenseitig toleriert werden sollen, auch wenn man nicht damit übereinstimmt. Wenn ich akzeptieren kann dass einige sich ärgern und ihren Unmut hier kundtun, dann bitte ich doch auch darum meine (oder anderer) Freude am Farmen nicht als Beschwichtigung und rosarote Brille abzutun.

Kruemel floh wenn positives zum Thema passt gehört es sehr wohl in den entsprechenden Thread.. Würden wir dieser Logik folgen, müsste alle Kritik im Nörgelthread stehen.

Abschließend bitte ich euch höflich und sachlich zu bleiben, wir sind doch hier alle mehr oder weniger leidenschaftliche Farmer die einander unterstützen wollen. :umarm2:

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie P. ()

• #1.076

Hatte mich auf das Tal gefreut, ist etwas komisch hab das Gefühl fahre diesmal da allein herum, sehe kein Huhn und auch keine Mitspieler... scheint noch etwas holprig zu laufen, hoffe kommt eine Wartung und läuft dann richtig. Gute Nacht 😴

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

• #1.077

...es ist erstaunlich wie sich alle gegenseitig angehen und versuchen ihre eigene Meinung anderen aufzudrängen nur damit einer mal sagt "ja du hast recht". :lachen7:

Wobei vergessen wird um was es nämlich geht, ums Spiel. :lupe:

Das dazu :winki6:

Nun zum wichtigen Part! :fernglas:

Es gibt immer vor und Nachteile und Veränderung heißt auch Probleme, aber das vorige Tal war schon fehlerhaft und anstelle die kleinen Sachen zu verbessern wird es wieder zurück gestellt, was aber auch wiederum Fehler verursacht hat. Da jetzt alle die nicht ins Tal kommen entweder warten oder die GM verlassen müssen damit es funktioniert. :nixweiss3:

• #1.078

unsere GM wartet jetzt seid 24 Stunden darauf, endlich rein zu kommen.

Prima, dann sind die ersten Quests schon nicht mehr zu holen.

Tja so unterschiedlich ist das hier, ich habe mir gerne die Belohnungen abgegriffen

Und vor allem die Schübe, die sofort ins Schübelager gehen. Danach konnte ich die meistens gegen bessere austauschen.

Eine Reaktion seitens Support, FEHLANZEIGE

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #1.079

Ich werde wohl nicht als Leiter meine GM verlassen, zumal wir dieses Derby gewonnen haben und die Belohnungen (hüstel zwei rollen, ein Puzzle drei Diamanten) recht ordentlich sind. Mal vom Verlust der Liga ganz abgesehen.....

Aber nach fast 26 Stunden keine Reaktion nichts, junge junge da läuft wieder einiges schief.

Und weil einige GM‘s nicht ins Tal kommen, fahren andere wiederum alleine durch die Gegend.

Ich bin ja x gespannt, wie die das zurechtrücken wollen?

Also die ersten vier Quests sind weg.

Aber damit einhergehend, werfe ich jetzt entenfallen aus, wo ich vielleicht Sprit für bekomme oder Angel ich , es ist also ein echter Rattenschwanz, und darum wenn überhaupt eine Entschuldigung kommt, wie soll die aussehen, wann?

Daher an alle, Kauft Dekosachen, damit SC wieder zwei Leute im Support bezahlen kann und ein Programmierer für einige Stunden seine Arbeit aufnimmt um die Fehler im Tal zu beheben.

Danke euch.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #1.080

...warum wirst du nicht der Programmierer :zwinkergrins:

Und selbst als Leiter kann man eine GM verlassen, liegt nur an der GM...

Dennoch gute Arbeit von SC da es ja bis jetzt zunehmend besser wird und immer mehr ins Tal kommen.

Und wenn jedes Spiel/Programm immer sofort, wie dauerhaft funktionieren würde bräuchte man ja keinen Support oder Updates. Eines schließt nunmal das andere mit ein. :lesen3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!