Allgemeine Diskussionen zum Tal

• #1.121

Unser Tal läuft, wie es soll. Die Hühner hatten wir nach einer guten Woche zusammen. Die angekündigten Sonnenaufgaben kamen bei mir immer.

Charles_Waldorf Wartezeit an der Tankstelle hab ich nur erlebt, wenn ich genau an dieser Tankstelle vorher Benzin gekauft habe. Dann gab es erst 12 Stunden später neues. Ob es Benzin gibt, erkennt man aber, bevor man hinfährt. Der drüber schwebende Benzinkanister hüpft (dann gibt es was), oder hängt traurig rum (dann gibt es erstmal nix).

• #1.123

Meine Marken für die Dias habe ich zusammen. Alles andere ist Zugabe. :xdiamantx:

Kann es somit entspannt angehen. War aber mühsamer als mit den Reservattieren. Da hatte ich zuletzt fast den ganzen Shop leer gekauft. 8)

Diesmal konnte ich nur die 2 Rollen und die Puzzle sicherstellen.

:xerweiterungserlaubnisx:

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

• #1.124

Jeden Tag eine Panne 🤮ich will endlich ein neues Fahrzeug.

Wird Zeit für Elektroautos, dann muss man auch keinen Sprit mehr erdrehen.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #1.128

Ist mir egal, bin schon wieder liegen geblieben nach zwei Bewegungen.

Wird langsam albern. Keine Sau in Sicht, 2 Stunden warten, ist das öde.

Vor allem wenn man mal Zeit hat die letzten Stunden im Tal Token zu sammeln Und Sprit in die Umwelt zu pusten. Hayday ist ja so Umweltbewusst.

Naja habe meine vier Rollen abkassiert und dann die 40 Diamanten übermorgen und erstmal wieder Pause. Dann werden wir sehen, was bei der nächsten Talsaison schief geht.

Übrigens eine Entschädigung, das wir als GM direkt zum Start 1,5 Tage nicht ins Tal kamen, haben wir bis heute nicht bekommen. Obwohl der Support uns diesen in Aussicht gestellt hatte

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #1.129

ich habe heute komischerweise das Puzzleteil das erst gestern noch grau war doch noch kaufen können heute im Talshop..

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Zudem habe ich heute wieder alle Aufgaben erledigt, wie Gruppenaufgabe, Hühner fangen und LKW repariert, obwohl das bei mir gar nicht gefragt war. Aber nie sind solche Aufgaben in Sicht wenn ich sie wirklich brauche

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!