Allgemeine Diskussionen zum Tal

• #1.162

mercedes82 ich verstehe das Problem nicht. Mach doch kurz die Pizza, du sagst ja selber, dass es doch nur 12 min dauert. Oder bitte jemand um Hilfe. Oder warte, bis die nächste Anfrage kommt. Oder lass die Aufgabe und fahr einfach weiter zum nächsten Gebäude. Du hast so viele Möglichkeiten.

Manchmal hat man Herausforderungen im Spiel, es läuft halt nicht immer so glatt.

Niemand zwingt dich, Dias auszugeben.

• #1.164

Hallo zusammen,

ich muss sagen ich hab in dieser Saison wirklich Glück im Tal. Ich habe überall Tiere zum einsammeln und muss auch nicht weit fahren, das nächste Reservat ist immer in unmittelbarer Nähe.
    Meine gewünschten Token habe ich alle zusammen und ich habe das Tal wirklich nicht sehr viel bespielt.

Schade, dass es teilweise so ungerecht verteilt ist. Ich würde euch gerne ein paar Tiere aus meinem Tal abgeben wenn ich könnte.

• #1.170

flori82 das ist mir auch schon passiert. War sehr ärgerlich! Da tut wirklich jeder einzelne vergeudete Sprittropfen weh.

Habe auch schon Gebäude angeklickt, die Luftlinie direkt daneben waren. Nur hatte ich übersehen, dass es keine direkte Verbindung, so dass der LKW dann einen großen Umweg fuhr. :schreck2:

Einmal editiert, zuletzt von Animalcity ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!