Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.181

    Ich habe bei mir mal geguckt: die letzten beiden Kisten sind sooo weit hinten, dass ich sie sowieso nicht erreichen kann, da müsste das Tal noch 10 Tage länger gehen, da dort auch jeweils 18 Punkte zwischen den Kisten sind.


    Charles_Waldorf

    Das mit dem 99er Spritlimit ist aber nicht neu. ;)

  • #1.182

    flori82


    Ja :schreck2: das ist mir gestern nach meinem Post auch aufgefallen. Da hab ich dann erst geschaut, wieviele Kisten noch möglich wären.


    Dann hab ich mir mein :fernglas:geholt, bin :hund: und hab mir diese letzte :riesenkiste: wenigstens angeschaut. :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.184

    Blöd finde ich dabei, dass dann keine Sperre kommt im Sinne von "Kraftstoffrad drehen nicht möglich, bitte erst Sprit verbrauchen" oder ganz simpel "Tank ist voll, komm später wieder". Nein, da lässt das Spiel einen drehen und der Rest verfällt einfach. Man muss also wirklich aufpassen!

  • #1.185

    flori82 da hast Du Recht, hier ist tatsächlich Nachbesserungsbedarf.

    Bei 99 war ja noch alles klar. Das Rad ist blockiert. Aber bei 98 wollte ich sehen, was passiert. 🤣

    Ergebnis: Drehen geht, 9 Kanister gewonnen, einer davon wurde angerechnet und die anderen 8 waren weg.


    Okay, damit wissen wir wenigstens, wie das läuft! 🤣

  • #1.189

    Thema: Spritverbrauch zum nächsten Haus.


    Weil einige überrascht sind, wieviel Sprit sie zum nächsten Haus verbraucht haben...


    Tipp: Wenn man das nächste Haus antippt, sieht man nicht nur was gefordert wird, sondern auch wieviel Sprit man dafür braucht.

    Das sieht man übrigens auch, wenn man die Tiere antippt...


    :hof1:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!