Allgemeine Diskussionen zum Tal
-
-
-
#1.372 Animalcity: sammelst du ?
-
-
-
#1.374 Celine... Ja.
Hab tatsächlich alle bisher erschienenen Statuen bekommen. Ist mir auch ganz egal wie die aussehen, so richtig schlimm find ich alle nicht.
Mein erstes Ziel im Tal ist immer jeweils die Statue. Danach kommen gleich die Röllchen und Baupläne.
Diese Ziele schaffe ich nebenher, ohne mich wirklich dafür anstrengen zu müssen.
Und wenn dann noch Tokens für Schübe übrig sind, hole ich mir davon noch welche. 😊
-
-
-
#1.376 Bin schon gespannt auf die neue Taldeko
Ich hab bisher auch alle Statuen, auch wenn das Wanderschwein und die Rollschuhziege in der Stadt versteckt sind
Dieses mal gibt es bestimmt nen Schaf vielleicht Fussballschaf, Skatebordschaf oder Brezelschaf. Hauptsache nicht so hässlich wie das Eisschaf im Winter. Bin gespannt und freu mich das ich wieder mit meinem Auto rumzubrausen
-
-
-
-
-
-
#1.380 Ich hoffe auf die Reservattiere, das macht es entschieden leichter Tokken zu sammeln. Bei den Hühnern schaffe ich nur mit Mühe das Ziel zu erreichen, da sind mir die Röllchen lieber als die Deko.
Ansonsten spiele ich das Tal recht locker nebenbei und sammel auch nicht verbissen Sonnen.
Also dann, auf ein Neues. Ein Lokomotivschaf grins, das wäre nett. :thumbsup:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!