Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.408

    Dort schreibt dir jemand, dass er dir bei deinem Konto helfen will.


    Ich wäre wäre da vorsichtig, irgendwelche Daten anzugeben . . .


    Ich würde in dem Fall einmal vollständig/ beenden und dann neu starten. Danach funktioniert die LKW-Hilfe meistens . . .

    Einmal editiert, zuletzt von mikel2000 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mikel2000 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.409

    Da hat SC den Support wohl outgesourced!

    Wie wir ja schon ahnten, war der Amateur mit seinem Praktikanten total überfordert.

    Nun bekommen wir endlich wieder professionelle Hilfe bei Hayday.

    Das finde ich sehr großzügig, was dir da von Hayday angeboten wird.

    Es geht voran :tanz7:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.410

    Wir haben inzwischen schon 350 eingefangene Tiere. 😊

    An mir liegt es aber nicht. Ganz selten, dass mal wenigstens eines in meiner näheren Umgebung steht.

    Bin grad extra einen großen Umweg gefahren, um wenigstens ein Mal zwei Tiere abliefern zu können. Gibt ja entsprechend auch mehr Token. Kurz vor dem Reservat war plötzlich nur noch eines auf dem Truck angegeben. Es kam aber keine Meldung, dass eines ausgebüxt ist. Das Arme ist wohl vom Laster geplumpst. Kein Wunder, so zackig wie mein LKW immer die Kurven nimmt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!