Allgemeine Diskussionen zum Tal

• #1.421

Ich bekomme ständig die Aufgabe eine Gruppenbestellung zu machen und finde auch nie welche. Das würde mich jetzt nicht so stören, die Aufgabe kann man ja weg lassen aber beim letzten Tal habe ich dadurch die letzte Belohnung nicht erreicht und dieses Mal sieht es wieder gleich aus. Das ärgert mich dann schon.

Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

• #1.422

Unterschiedliche Mengen an Token birgt tatsächlich am Ende der Talsaison ein riesiges Problem.

Da muss man jetzt schon tatsächlich drauf achten, das du nur noch Gebäude anfährst, wo es keine oder zumindest sehr wenige gibt von dieser Farbe wo du Zuviele von hast. Bei mir sind es übrigens auch die blauen. Am Ende wirst du die Farbe nicht quitt aber dein Sack ist voll und du kannst dann nichts mehr kaufen.

Das hatte ich schon mal und ist ähnlich ätzend wie das beknackte Limit von 80 Tools, aber das ist jetzt off topic

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #1.423

Ärgere dich nicht zu toll drüber. Ich glaube das war schon bei den letzten beiden Tälern so, das man die letzte Kiste selbst dann nicht erreichen konnte, wenn man alle Quests erfüllt hatte.

Im übrigen geht es mir mit den Gruppenaufgaben auch so. Heute, wo ich mal eine brauche , ist natürlich keine da.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #1.424

Also meine Marken sind schon gut ausgeglichen, heute kam sogar mal die Meldung das ich Zuviele haben.

Hatte gar nicht auf dem Schirm das man nur 6000 haben darf....

Habe mir bis jetzt 6 Belohnungen kaufen können,eine Rolle und ein Puzzle werden noch freigeschaltet,dann mal sehen.

Die Tiere für die Dias sind auch schon lange beisammen.Dieses Tal ist wesentlich entspannter als die Hühner Jagd .

F4F47455-FF39-4E37-844A-7D6FD4B9047F.jpeg

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• #1.425

Ich reihe mich mal in den Club der heutigen Gruppenaufgabe ein und natürlich ist im ganzen Tal keine zu sehen. :wallbash:

Mal sehen wie oft sie noch kommt bis zum Ende der Talsaison. Ich habe das mal ausgerechnet: noch habe ich etwas Spielraum dass ich auch die letzte Belohnung auf der Leiste erreichen kann. Mir fehlen noch 34 Punkte auf der Leiste - 9 verbleibende Tage x 4 Tagesquests = 36.

Letzte Talsaison konnte man auch die letzte Kiste erreichen, ich glaube es war die Saison davor wo die Leiste endlos war.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

• #1.426

Mir macht diese Talsaison irgendwie keinen Spaß. Ich sehe kaum Tiere, hab selbst erst ca 10 abgeliefert. Ich fahre sinnlos durch die Gegend, weil mein Sprit dauernd voll ist, und bediene ein paar Gebäude für tägliche Quests. Irgendwo in Wolken zu fahren, wo Tiere sind, mag ich auch nicht. Wer weiß, wo ich lande, wenn ich 30 Sprit verfahren hab.

Ein paar mehr Tiere wären toll, aber so mach ich nur das nötigste. Beim letzten Reservattal hab ich fast den gesamten Shop leer gekauft und die Dias geholt. Diesmal werden es nur die Dias und das eine Röllchen, was ich holen kann.

• #1.428

Hat eigentlich schon jemand den Trick heraus gefunden, wann es für welche Tiere bei Abgabe welche Tokenfarbe gibt? Manchmal bekommt mal 3 mal mehr rosane als blaue oder grüne ....

Also am meisten Token gibt es ja für Tiere...

Ich war heute morgen das letzte mal im Spiel... wenig Sprit erspielen können... keine Tiere in der Nähe...

Jetzt heute Abend hatte ich die Qual der Wahl.... manchmal bringt Warten etwas.... die Tiere tauchen auf:grins:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• #1.430

Tüti

Also ich brauchte unbedingt 850 blaue Token für eine Rolle.... bei einem Reservat gebe ich 3 Tiere ab und bekomme kaum blaue Token.... cruise weiter durchs Tal, gebe an einem anderen Reservat wieder 3 Tiere ab und bekomme zum Beispiel 233 blaue, 78 grüne und 40 rosa Token (Zahlen ausgedacht)... wieder beim nächsten Mal an einem anderen Reservat wieder andere Zahlen und Verhältnisse...

Jetzt kommt mir die Idee, ob die Giraffe für ne bestimmte Farbe steht, der Elefant für ne Andere und das Nili für die letzte Farbe...

Würde gern mal von jedem Tier eines sammeln und abgeben, ob man dann die Token an nem Reservat ausgeglichen bekommt...hab ich aber noch nicht geschafft....

Hab oft 2 Giraffen.... und ein anderes Tier....

oder stehen die verschiedenen Reservate für verschiedene Farben. Keine Ahnung.

Im letzten Tal bin ich immer die gleiche Runde gefahren, diesmal aber komm ich richtig rum auf der Talkarte :lkw:

Oder es ist einfach alles nur wieder mal Zufall :schreck2:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!