Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.661

    Nun habe ich genau darauf geachtet: Wenn man eine Panne hat, wird einem nur das Benzin bis zu diesem Punkt abgezogen und nicht die Benzinmenge, die man gebraucht hätte, um zu dem gewünschten Ort zu kommen.


    Es ist also so, wie wir schon vermutet hatten. Alles korrekt :beidedaumen

  • #1.663

    Genau so geht es mir auch ständig. Man soll Gruppenbestellungen erledigen aber es sind keine zu finden. Also kann diese Aufgabe nicht erledigt werden und fehlt am Ende des Tals bei der letzten Belohnung.

    Tiere sind auch so gut wie keine auffindbar. Und wenn man mal eines fängt dann hüpft es 2 Punkte weiter wieder vom LKW. Das ist ein Witz mit Anlauf.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #1.665

    ich glaube, sie haben auch dieses mal die Tiere reduziert. Ich finde manchmal keine 3 am Tag.

    Aber es ist mir inzwischen sowas von egal geworden. Locker vom hocker, und was nicht ist, das ist halt nicht. Ich mach mich da garnicht mehr verrückt.

  • #1.666

    Ich bin mit meinen Farmen in 2 verschiedenen GM.

    In der einen davon wimmelte es gestern nur so von Tieren, heute auch wieder.

    In der anderen waren es gestern sehr wenig und heute sind es auch nicht viel mehr.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.667

    Ich spiele das Tal nur mit der großen Farm. An Belohnungen interessieren mich aktuell nur Röllchen. 1 habe ich (allerdings auch schon verbraucht) das 2. kommt fast am Ende. Daher ärgere ich mich weder mit entlaufenen Tieren noch mit Truck Zusammenbrüchen herum. Passiert das, mache ich erst am nächsten Tag weiter.


    Insofern gebe ich CaT Babsi recht. Es ist mir egal. Und die Höhlenmalerei ist zwar nett, aber kein "Must Have". Ich bin immer froh, wenn ich das Tal ad acta legen kann.

  • #1.668

    Ich habe kein einziges Röllchen im Tal :rote_karte:


    2 Puzzleteile, aber nicht für gemischte Token :rote_karte:


    Ständig Pannen :rote_karte:


    Kaum Tiere :rote_karte:


    Gruppenbestellungen nicht vorhanden, wenn gefordert :rote_karte:


    Lieferungen nicht vorhanden, wenn gefordert :rote_karte:


    Ich hol mir die 30 Diamanten und das wars..... Dafür muss man nicht mal Sonnenaufgaben erfüllen :baeh:


    Und was soll bitte die Höhlenmalerei? Passt für mich gar nicht und gefällt mir auch optisch nicht, also echt jetzt, geht gar nicht...:papiertuete-kopf:


    Das Tal kann mich mal von hinten sehen.... :baeh2::baeh2::baeh2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!