Allgemeine Diskussionen zum Tal
-
-
-
-
-
#1.663 Genau so geht es mir auch ständig. Man soll Gruppenbestellungen erledigen aber es sind keine zu finden. Also kann diese Aufgabe nicht erledigt werden und fehlt am Ende des Tals bei der letzten Belohnung.
Tiere sind auch so gut wie keine auffindbar. Und wenn man mal eines fängt dann hüpft es 2 Punkte weiter wieder vom LKW. Das ist ein Witz mit Anlauf.
-
-
-
-
-
-
#1.667 Ich spiele das Tal nur mit der großen Farm. An Belohnungen interessieren mich aktuell nur Röllchen. 1 habe ich (allerdings auch schon verbraucht) das 2. kommt fast am Ende. Daher ärgere ich mich weder mit entlaufenen Tieren noch mit Truck Zusammenbrüchen herum. Passiert das, mache ich erst am nächsten Tag weiter.
Insofern gebe ich CaT Babsi recht. Es ist mir egal. Und die Höhlenmalerei ist zwar nett, aber kein "Must Have". Ich bin immer froh, wenn ich das Tal ad acta legen kann.
-
#1.668 Ich habe kein einziges Röllchen im Tal
2 Puzzleteile, aber nicht für gemischte Token
Ständig Pannen
Kaum Tiere
Gruppenbestellungen nicht vorhanden, wenn gefordert
Lieferungen nicht vorhanden, wenn gefordert
Ich hol mir die 30 Diamanten und das wars..... Dafür muss man nicht mal Sonnenaufgaben erfüllen
Und was soll bitte die Höhlenmalerei? Passt für mich gar nicht und gefällt mir auch optisch nicht, also echt jetzt, geht gar nicht...
Das Tal kann mich mal von hinten sehen....
-
-
-
#1.670 Ich bin durch mit dem Tal. Heute morgen die letzten Token für das 2. Röllchen gesammelt. Theoretisch könnte ich, wenn ich wollte, dran bleiben um mir die 30 Diamanten zu sichern.
Aber das ist mir persönlich zu viel Aufwand, wozu ich keine Lust habe. Diamanten bekomme ich auch anderweitig, wenn nötig.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!