Auch ich bin ein begeisterter "Talspieler". Meine erste Aktion am Tag war in der Talsaison war immer der Gratisdreh.
Auch ich hatte oft das Problem, das ich manche Tagesquest nicht geschafft hatte.
Wenn am Vortag etliche Gruppenaufgaben, kaputte LKW oder Hühner
zu finden waren, konnte man damit rechnen, das dann wenn man diese Aufgabe als Quest hatte, nichts zu finden war.
Da sollte schon mehr Regelmäßigkeit drin sein. Spritprobleme hatte ich kaum, da ich immer etwas für den nächsten Tag
übrig gelassen habe.
Die 100 Hühner waren locker zu schaffen und auch die notwendigen Steinchen für verschiedenes, was ich gerne haben wollte,
habe ich locker geschafft.
Ansonsten kann ich mich meinen "Vorrednern" nur anschließen. Eine größere Auswahl von Aufgaben, um Sonnen zu bekommen wären gut.
Durch die Talsaison wird das Silo stark einseitig belastet, durch den ständigen Anbau von Mais, Karotten usw. kommt man kaum noch dazu auch andere Sachen
anzubauen.
Vielleicht sollte auch darüber nachgedacht werden, das Farmen im kleineren Leveln, die vielleicht nur 50 Felder haben nicht genau das gleiche anbauen müssen, um an eine bestimmte Anzahl von Sonnen zu kommen, wie eine Farm im Level 130 mit 150 Feldern.