Neues zum Oktober-Update 2019

  • #1

    Auf YouTube hat Supercell gerade Neues zum Update gepostet


    :fruehling_pink:


    Wir stellen Euch das Video von Syromer B hier ein, da er live das wichtigste übersetzt


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Neues Tier im Reservat :)
    Neue Produkte
    Neues Land ...


    Juhuuu :fruehling_pink:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #2

    ich habe es mir eben 2x angesehen.... ich freue mich drauf.... klingt alles recht schön..... die Änderungen im Tal lassen auch mehr Spielfreude erhoffen..... vielleicht werde ich irgendwann doch noch ein Talfan. :wind: ,

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #7

    Na da kommt doch mal wieder was auf uns zu. ich freue mich jedenfalls drauf und bein total gespannt.


    ich hoffe auch, das das neue Land in der Stadt kommt, denn jetzt wird es im Reservat wirklich eng werden.


    Die Veränderungen im Tal finde ich Klasse, denn da werden nun doch auch einige Wünsche der Spieler berücksichtigt. :hopsi: :hopsi: :hopsi:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!