Neues zum Oktober-Update 2019
-
-
-
#32 Pilze, endlich Pilze
Wie lange freu ich mich darauf?! Aber dass ich die extra anpflanzen muss? Dachte, die wachsen einfach so auf der Farm... so wie Schatzkisten... seltene, leckere Pilze... antippen und plopp hat man 1 oder 3 oder 5 Pilze in der Scheune...Pilznudeln mit Ziegenmilch? Muahhh fie
Bei mir gab es gestern Steinpilze satt, gebraten mit Zwiebeln und mit Petersilie und Creme fraiche verfeinert... dazu Spaghetti... sowas in der Art suche ich schon lange in der nudelküche. Na gut, statt Sahne dann eben ZiegenmilchAber ich freu mich riesig. Morgen krieg ich die letzten noch fehlenden Bretter aus der Derby-Belohnung und dann kann ich Scheune und Silo gleichzeitig Leveln und hab viiiel Platz.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#40 Habe das Update und alles ist gut aber warum kann ich nur noch 80 Landes Erweiterung pro Tag kaufen/sammeln? Hatte im Shop jemanden gefunden der alles voll damit hatte dann kam die Info das ich nicht mehr als 80 pro Tag sammeln kann
Ja, das ist leider ein Teil des neuen Updates. Sicher sehr ärgerlich für dich.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!