Hay Day Update!

  • #91

    Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....


    Für 10,99 € bekommt man normalerweise 275 (!) Diamanten. Und beim aktuellen "Angebot" nur 50 Diamanten, aber 5 Röllchen, wie großzügig. Also sind 5 Röllchen 225 Diamanten wert..... dash


    SC, habt Ihr einen an der Klatsche?


    Soviel Chuzpe habe ich echt nicht erwartet......

  • #92

    Ich sag ja, pausieren oder deinstallieren.


    Ein Beispiel in meiner Gemeinschaft für die negativen Auswirkungen durch sc war mal meine Mutter mit ihrer Farm. Sie ist Mitte siebzig, spielt nur sporadisch und hatte zu dem Zeitpunkt auch nicht alle Maschinen, da schlichtweg kein Bedarf dafür da gewesen ist.


    Sie wurde als angebliche Botfarm von sc gesperrt und sollte auf der gesperrten Farm mit der damit nicht funktionierenden kontakfunktion mit sc Kontakt aufnehmen um das Problem zu lösen. Ging natürlich nicht


    Ich habe mich dann für sie ausgegeben und das Problem für sie erledigt. Sie hat für sc zu wenig gespielt und hatte nicht alle Maschinen, war somit in den Augen von sc eine Botfarm. Sie wurde erst wieder freigeschaltet nachdem alle Maschinen angeschafft waren. Diese stehen zwar jetzt doof auf der Farm rum, werden aber trotzdem nicht genutzt. Sc hat damit also nichts gemacht außer der Farm Platz wegnehmen durch Maschinen die nicht gebraucht werden.


    Aber wenn das Sinn und Zweck der spielergemeinschaft ist. Damit fängt man nicht luzifer

  • #94

    ich bin auch entsetzt über so viel Dreistigkeit. Als ich hörte das es wieder Land mit deko gibt dacht ich schon na toll wieder mehr Klopapier sammeln. Das das dann auch noch für normales Land gilt finde ich mehr als dreist. Und mit der Begrenzung der Tools ebenso.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #95

    @'Fluttering Eule:
    Hihi,....na toll, wieder nur Klopapier sammeln.


    Wie kommst Du nur auf Klopapier?


    @ an ALLE:
    Dieses Spiel entwickelt sich von Update zu Update immer mehr, den SpielerInnen noch mehr Geld für Dia‘s aus der Tasche zu ziehen. Das mit dem neuen Land ist eine bodenlose Frechheit und dann noch mit zusätzlichen Rollen, dazu braucht man ja Jahre, da ja man fast keine Rollen in den Derbys und im Tal bekommt, zumindest ergeht es mir so.


    Tja, wir ALLE haben es in der Hand den Entwicklern von SuperCell zu zeigen, dass wir mit diesem Update nicht einverstanden sind!

  • #97

    Nur noch unverschämt. Für jedes Grundstück werden Rollen gebraucht, auch für die ohne Deko. :S


    Dann folgt das "Angebot" (für 24 Std.) Von 5 Rollen + 50 Dias für 10,99 EUR.
    50 Dias kosten 2,29 EUR. Somit bezahlt man 8,70 EUR für 5 Rollen.


    Was will sich SC denn vergolden?


    Ich habe für mich entschieden, das ich erstmal keine Dias kaufe. Den Irrsinn mag ich nicht unterstützen. Das entwickelt sich immer mehr in Richtung "Geldmaschine".


    Muss man denn die Kosten für das Update innerhalb kürzester Zeit wieder reinholen?


    :xtalerx: :xtalerx: :xdiamantx: :xtalerx: :xtalerx: :xdiamantx:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #98

    Bin stink sauer.....


    Noch mehr Röllchen, gehts noch dash Damit will man doch nur bezwecken dass man beim Schiff wenn’s mal Röllchen gibt Dias einsetzt.


    Shop neu mischen beim Gregor? Dass ich net lache, der Shop wird nur einmal am Tag gefüllt und bin seit Monaten der einzige der täglich bei Gregor kauft. :D


    Tom rennt nun schneller....wer bitte lässt sich so einen Schwachsinn einfallen ?( Ich nutze Tom sehr oft, aber ob der nun 10 Sekunden oder 5 braucht geht mir am A.... vorbei.


    Sorry SC, hab in den letzten Monaten viele tausend Dias gekauft aber damit ist jetzt Schluss!

  • #99

    So wie ich das im Moment rauslese ist ein richtig großes Ärgernis die Beschränkung der Tooleinkäufe.
    Ich persönlich bin zwar nicht davon betroffen, da ich eigentlich nie solche Mengen pro Tag handle. Verstehe aber trotzdem wirklich, dass es für viele von euch ein großes Problem ist.


    Der einzige Weg, das evtl noch zu ändern sehe ich darin, dass sich so viele wie möglich darüber beschweren, in der Hoffnung, dass SC darauf reagiert.
    Nun wollte ich mal als Vorschlag anbringen, dass ihr so eine Art Petition startet mit der Bitte um Änderung, die ihr dann alle gemeinsam "unterschreibt" und die dann von @Jamie-SC weitergeleitet werden könnte.
    Könnte mir vorstellen, dass so etwas doch mehr Gewicht hat als wenn nun viele einzeln rumnörgeln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!