Hay Day Update!

  • #151

    Hallo

    Bis dahin mußt Du doch gar nicht warten.
    SC läßt jetzt langsam die Katz aus dem Sack!
    Du kannst Dir doch im Diamantenladen für lockere 11 Eus gleich 5 Röllchen holen X( ! Und 50 Diamanten sind gleich noch als Zugabe dabei.
    Ich sage dazu allerdings "Frechheit", bei SC will man das Geld jetzt mit der Brechstange machen.
    Bis zum Level 111 bin ich noch ohne Echtgeld hin gekommen. Und darauf bin ich stolz.
    Jetzt bin ich nur noch gespannt, wann sie mich gänzlich raus ekeln. Kann ja nicht mehr sehr lange dauern, denn mit mir ist ja kein Geld zu verdienen.


    Gruß, der Charles

  • #153

    Ich les hier nebenbei schon den ganzen Nachmittag mit und bin nur am Kopfschütteln, aber nicht über das Update sondern über die Kommentare.
    Auch bei mir hält sich die Begeisterung über das Update in Grenzen, Rollen kann ich nicht mehr sehen und ich verstehe nicht warum man den Handel von Material begrenzt...es betrifft mich zwar nicht, aber ich finds halt an Schmarrn, alles zu reglementieren.


    Was mich allerdings unglaublich nervt ist das Geschimpfe hier. Klar ist das Forum dazu da um sich auszutauschen und ein Forum lebt davon aber der Ton war früher hier anders.


    Wenn ein Spiel nicht mehr den Vorstellungen entspricht, muss man es halt löschen, ganz einfach.
    Es ist und bleibt immerhin nur ein Spiel.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #154

    Es ist jedes x der selbe Mist, wenn SC ein tolles Update ankündigt.
    Wie albern ist das denn, uns immer wieder mit tollen Landerweiterungen abzuspeisen, und Fehler die von SC beim programmieren gemacht wurden uns als Bonbon zu Verkaufen dass das jetzt dann endlich läuft.
    Toll Zebras, ich werde den Tierschutz darüber informieren müssen, das bei hayday Missstände bei der Tierhaltung herrschen. So viele Tiere auf engstem Raum!
    Aber mal im Ernst, es ist immer auffälliger das jetzt Diamanten gekauft werden sollen, um das Kraftstoffrad zu drehen, Greg günstige Artikel zu tauschen (wo man danach immer noch nicht weiß was dann kommt) und dann die 100te von Röllchen die man jetzt als Paket kaufen kann.
    Wer hat sich den bitte schön leckere Sesam Eiscreme aus der Community gewünscht. Ich wusste gar nicht, dass es das überhaupt gibt und appetitlich sieht das auch wirklich nicht aus.
    Nach diesem Update kann man den Eindruck bekommen, die wollen uns vergraulen. Wo bleiben die neuen so oft schon vorgeschlagenen und wirklich kreativen Gebäude wie z.B. Eine Schreinerei , wann können in die Stadt die Häuser noch weiter verbessert werden. Was soll man mit 10 Mio machen. Und der größte Witz, die Tools auf 80 zu beschränken. Das ist nicht gegen Bots das ist gegen die GM und hier im speziellen die kleineren Farmen.
    Schade SC, sehr Schade.
    Das Spiel ist (noch immer) kostenlos und macht wirklich Spaß, aber bitte doch nicht so plump liebes SC Team.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #155

    Hi
    ihr könnt auch tools jetzt mit Gratisbitte in der Gm tauschen zwar nur immer 3 aber inner gm ist es doch sinvoll denk ich.
    Und das Sc geld verdienen muss ist ja auch nicht verwerflich. Updates kosten geld wird nichts verdient keine Updates.


    So nun geniesse ich wieder das farmen.


    gruss Michael

  • #156

    also am meisten stört mich bei diesem Update die 80 Tools, aber noch nicht mal die Anzahl sondern ich hab keine Ahnung wie viel ich gekauft habe und traue mich deshalb nicht mehr zu tauschen. Das Land ist heftig ja aber ich muss es ja nicht freischalten. Der Rest ist doch nicht schlimm wer Dias einsetzen will für Greg Geschenke der soll es tun. Genau das gleiche im Tal kann aber muss man nicht. Aber über die 80 hab ich keine Kontolle und das stört mich heftig. Ich für mich hab eine gut ausgebaute Scheune und silo muss ja nicht mehr erweitern, ohne Tools reicht der Platz locker. Aber was machen kleine Farmen die noch alles erweitern müssen? Find ich echt etwas Schade aber vielleicht wird doch was geänderte

  • #159

    . Die neuen Pflanzen und Produkte finde ich super! Wäre ja langweilig, wenn es da nie mehr was Neues gibt. Und dass man jetzt mit der Gemeinschaftsbitte auch Tools erbitten kann, finde ich auch klasse. Darauf haben schon Viele gewartet und ich dachte immer, das wird nie kommen.


    Die Neuerungen zum Tal können wir erst testen und beurteilen, wenn das Tal wieder öffnet.


    Ich finde einige der neuen Dekos auch ganz schön, obwohl ich keine Dekomaus bin. Aber zB auf die Telefonzelle oder den Traktor freue ich mich.


    Bei den restlichen Dingen kann ich mich der einhelligen Meinung hier nur anschließen.
    Die Röllchen gingen mir schon auf die Nerven, als die zum ersten Mal im Spiel auftauchten. Wie froh war ich damals, als ich damals alle Landpartien mit Röllchen erweitert hatte. Mittlerweile lebe ich damit, dass die Röllchen gebraucht werden und dass es noch lange dauern wird, bis man mit der Erweiterung durch ist. Dennoch wäre es schön gewesen, wenn wenigstens die Parzellen ohne Deko Röllchen-frei gewesen wären.


    Die Begrenzung beim Kauf auf 80 Tools finde ich genauso schlimm wie alle hier. Ich hoffe, das ändert sich noch!


    Soweit erstmal meine Meinung zum neuen Update.

  • #160

    Meine Meinung :)


    Die neuen Pflanzen und Produkte sind gut, auch wenn ich das Sesameis und den Smoothie optisch gewöhnungsbedürftig finde. Gibt es sowas wirklich? Die Pilzprodukte sehen aber sehr lecker aus, da bekomme ich gleich Appetit.
    Nicht so nett war, dass das erste Puzzle Boot gestern Abend gleich 51 Ingwer wollte. Früher war es so, dass man ein paar Tage hatte, erstmal zu produzieren, wenn es neue Pflanzen gab. Das hätte ich mir auch dieses Mal gewünscht. Aber da die Schiffe ja viele Stunden warten, hat es mit dem Puzzle trotzdem geklappt.


    Neue Tiere im Reservat sind ok, da finde ich aber auch, dass es langsam eng wird. Mehr Land dort wäre gut gewesen. Noch besser wären aber neue Pferde gewesen, damit der letzte Stall endlich voll wird. Puzzle sammeln finde ich nicht so schlimm. Die kommen eigentlich oft genug, dass man einen Fortschritt sieht und motiviert bleibt.


    Das neue Land erschlägt mich aber, ich gebe es auf, das erweitern zu wollen. Die Röllchen bekomme ich nie im Leben zusammen. Ich habe noch 3 Stücke vom alten Röllchen Land, die mache ich noch, und dann bin ich mit Erweitern fertig. Finde es auch nicht gut, dass auch Land ohne Deko Röllchen braucht.


    Die Beschränkung beim Toolkauf stört mich bis jetzt noch nicht. Bin kein Tauscher, nur in der Gemeinschaft ab und zu. Zum Großteil erwirtschafte ich meine Tools durch das Bespielen der Farm. Da passt meine Spielweise wohl zufällig zum Konzept, nach dem Hayday das Spiel anlegt. Ich bin noch nicht an das Limit gekommen und mir ist deswegen auch nichts in der Zeitung entgangen. Ich wünsche mir aber eine Anzeige, wo ich sehen kann, wie viele ich noch kaufen kann und wann genau der Counter zurückgesetzt wird. Das könnte auch beim Levelstern sein, wo man jetzt die Sonnen sehen kann. Wenn ich meine seltenen Tools in der Zeitung finde, dann möchte ich die schon gerne erwischen und keine Anzeige bekommen, dass mein Limit erreicht ist.


    Zum Tal sage ich was, wenn es wieder auf ist ^^


    Insgesamt finde ich das Update ganz ok. Auf keinen Fall so schlimm, wie anscheinend die große laute Mehrheit hier.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!