Foren-Upgrade - Hallo Zukunft!

  • #112

    Wirklich? Da bin ich noch nicht ganz sicher. Zumindest ist das GRÜN nicht so grell wie Orange. Aber warum muß die Schrift überhaupt kunterbunt sein? Ich warne nochmal: macht nicht wieder das schöne Forum zum kunterbunten Bonbonladen 😤

  • #113

    Mir gefällt das Grün sehr gut :fruehling_pink:

    Und kommt der Smiley mit der Wand zurück? Der war so witzig.

  • #115

    @Goldstaub


    Der mit dem Kopf gegen die Wand schlägt?


    Den benötigen wir auf jeden Fall ;P


    Sobald am Glücksrad ein Weizen erdreht wird fehlt er

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #116

    Den Smiley mit Sonnenbrille und einem Daumen hoch,


    den Smiley mit den vielen Fragezeichen über seinem Kopf,


    den Smiley, der sich nachdenklich am Kopf kratzt.


    Mir fallen sicher noch ein paar andere ein, es waren doch viel mehr Smileys in den Standards 🤔

  • #117

    Eine Nachfrage zu dem Thema ‚Konversationen‘:


    Ich finde den Verlauf einer Konversation irgendwie unübersichtlich/lang.

    Dadurch dass bei jeder Nachricht Name, Beiträge, Likes, Level usw. angezeigt werden, wird das Nachrichtenfenster in die Länge gezogen.

    Ist es möglich dass nur einmal von jedem Konversationsteilnehmer diese Daten angezeigt werden (oder dass man die Daten manuell ausblenden kann), und dann nur noch der Name?

    So in etwa wie ein Chatverlauf bei „WhatsApp“ oder „Telegramm“?

    Dann müsste man nicht so viel scrollen um alles zu lesen.


    Bitte nicht als Forderung verstehen, gibt mit Sicherheit auch Leute die das anders sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Resilder ()

  • #118


    Bekomme ich noch ne Antwort oder habe ich sie einfach überlesen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!