Foren-Upgrade - Hallo Zukunft!

  • #181

    Hallo SirWill ,


    da gebe ich dir teilweise recht, aber "Level" und "Ruflevel" passen in jedem Fall (incl. der Zahl) in eine Zeile.

    Also könnte man doch wenigstens das ausschreiben. Das Level ist, außer dem Farmnamen, meines Erachtens mit das Wichtigste.

  • #183

    Dies ist richtig jedoch etwas kompliziert umzusetzen da alle jetzigen Felder mit Icons zusammenhängen.

    Wenn dies für einige Wichtig wäre könnte man in der Zukunft schauen ob man dies noch ändert.


    Leider fehlt mir das Spielwissen hier zu, daher Danke für den Vorschlag. Ich habe es nun wie gewünscht auf ein Zug geändert.

  • #185

    guten morgen


    Wenn ich Teile des Forums abgemeldet habe, weil sie mich nicht interessieren, dann möchte ich neuste Nachrichten davon auch nicht i den letzten Nachrichten angezeigt bekommen, sonst sieht es aus wie heute früh hier



    Das ist absolut uninteressant und für ich wichtigere Themen verschwinden im nirgendwo

  • #186

    baumkuchen222


    Ich fände es auch besser, wenn man ausgeblendete UFOs abbestellen könnte wie die abonnierten Threads.

    Ich habe es bisher nicht geschafft, einzelne UFOs zu löschen. Ich muss immer ALLE neuen Beiträge löschen 🤔


    SirWill


    Ich habe gerade mal bei der Konkurrenz reingesehen (HayDay-Cafe), dort gibt es kein Platzprobleme für den Infoblock links.

    Einfach etwas breiter machen, dann passt alles rein. Oder wieder ein Problem für kleine Handys?

  • #187

    Ist das wirklich so ein riesiges Problem, ,das jetzt links statt Wörter, Zeichen stehen. Ich denke es ist für jeden ersichtlich, was die einzelnen Zeichen bedeuten. Außerdem glaube ich gelesen zu haben, das das ein Wunsch der User war, das dort nicht so viel geschrieben ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #189

    Diesen Wunsch, der zwar nur auf die Konversationen geäußert wurde, kann nur generell „überall“ (bei den Posts und Konversationen) eingestellt werden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #190

    Der Mensch ist ein Gewohnheits Tier

    Hallo Zukunft!

    Es soll was neues her, was schönes, nicht mehr das alte! (Altbacken hab ich glaube ich gelesen)

    Doch nichts neues, doch das alte, das war besser!

    Es werden sehr viele wünsche hier umgesetzt, aber alles ist wohl nicht möglich.

    Eigentlich finde ich die Geduld der Administratoren bewundernswert:daumenhoch

    So einfach ist das ganze mit dem was neues, doch nichts neues nämlich nicht

    Bitte gebt dem neuen doch eine Chance


    Auch wenn ich persönlich das alte nicht bewertet kann:danke2:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!