Foren-Upgrade - Hallo Zukunft!
-
-
-
-
-
#183 Hallo SirWill ,
da gebe ich dir teilweise recht, aber "Level" und "Ruflevel" passen in jedem Fall (incl. der Zahl) in eine Zeile.
Also könnte man doch wenigstens das ausschreiben. Das Level ist, außer dem Farmnamen, meines Erachtens mit das Wichtigste.
Dies ist richtig jedoch etwas kompliziert umzusetzen da alle jetzigen Felder mit Icons zusammenhängen.
Wenn dies für einige Wichtig wäre könnte man in der Zukunft schauen ob man dies noch ändert.
Eine Zug / Lok 🚂 statt dem Diamanten ist keine schlechte Idee. 😁
Das ist etwas passender.
Im Moment ist das ganze etwas ungewohnt. Je öfter man damit zu tun hat, wird es etwas eindeutiger.
Leider fehlt mir das Spielwissen hier zu, daher Danke für den Vorschlag. Ich habe es nun wie gewünscht auf ein Zug geändert.
-
-
-
#185 guten morgen
Wenn ich Teile des Forums abgemeldet habe, weil sie mich nicht interessieren, dann möchte ich neuste Nachrichten davon auch nicht i den letzten Nachrichten angezeigt bekommen, sonst sieht es aus wie heute früh hier
Das ist absolut uninteressant und für ich wichtigere Themen verschwinden im nirgendwo
-
#186 Ich fände es auch besser, wenn man ausgeblendete UFOs abbestellen könnte wie die abonnierten Threads.
Ich habe es bisher nicht geschafft, einzelne UFOs zu löschen. Ich muss immer ALLE neuen Beiträge löschen 🤔
Ich habe gerade mal bei der Konkurrenz reingesehen (HayDay-Cafe), dort gibt es kein Platzprobleme für den Infoblock links.
Einfach etwas breiter machen, dann passt alles rein. Oder wieder ein Problem für kleine Handys?
-
-
#187 ich habe gerade mal bei der Konkurrenz reingesehen (HayDay-Cafe), dort gibt es kein Platzprobleme für den Infoblock links.
Einfach etwas breiter machen, dann passt alles rein. Oder wieder ein Problem für kleine Handys?
Ist das wirklich so ein riesiges Problem, ,das jetzt links statt Wörter, Zeichen stehen. Ich denke es ist für jeden ersichtlich, was die einzelnen Zeichen bedeuten. Außerdem glaube ich gelesen zu haben, das das ein Wunsch der User war, das dort nicht so viel geschrieben ist.
-
-
-
#189 Eine Nachfrage zu dem Thema ‚Konversationen‘:
Ich finde den Verlauf einer Konversation irgendwie unübersichtlich/lang.Dadurch dass bei jeder Nachricht Name, Beiträge, Likes, Level usw. angezeigt werden, wird das Nachrichtenfenster in die Länge gezogen.
Ist es möglich dass nur einmal von jedem Konversationsteilnehmer diese Daten angezeigt werden (oder dass man die Daten manuell ausblenden kann), und dann nur noch der Name?
So in etwa wie ein Chatverlauf bei „WhatsApp“ oder „Telegramm“?
Dann müsste man nicht so viel scrollen um alles zu lesen.
Bitte nicht als Forderung verstehen, gibt mit Sicherheit auch Leute die das anders sehen.Diesen Wunsch, der zwar nur auf die Konversationen geäußert wurde, kann nur generell „überall“ (bei den Posts und Konversationen) eingestellt werden.
-
#190 Der Mensch ist ein Gewohnheits Tier
Hallo Zukunft!
Es soll was neues her, was schönes, nicht mehr das alte! (Altbacken hab ich glaube ich gelesen)
Doch nichts neues, doch das alte, das war besser!
Es werden sehr viele wünsche hier umgesetzt, aber alles ist wohl nicht möglich.
Eigentlich finde ich die Geduld der Administratoren bewundernswert
So einfach ist das ganze mit dem was neues, doch nichts neues nämlich nicht
Bitte gebt dem neuen doch eine Chance
Auch wenn ich persönlich das alte nicht bewertet kann
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!