Foren-Upgrade - Hallo Zukunft!

  • #191

    Hab Euch noch zum Vergleich folgendes gesucht, damit es deutlicher wird:




    Der „Wunsch“ war durchaus berechtigt und hier sieht man schön, das durchaus Zeilen dadurch „gespart“ werden können.


    Und natürlich benutzen andere Foren auch diese Software, wobei es auch auf die Version ankommt, die genutzt wird und jeder seine individuellen Einstellungen vornimmt.


    Wer natürlich sein Profil nicht vollständig ausgefüllt hat, hat einen dementsprechend kleineren Balken.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #193

    Wenn du es genau vergleichst baumkuchen222 haben sich Fortschritt die „Informationen“ geändert.


    Zusätzlich waren wir da auch noch mitten in den Anpassungen der Einstellungen.


    Es geht auch nur immer eins nach dem anderen und mit etwas Geduld ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #195

    Man steht hier echt am Rande eines Abgrunds ist da eine Brücke oder nicht?


    Ich persönlich fand den Diamant etwas komisch "als Ruflevel" hat mich verwirrt!

    Der wurde durch den Zug ersetzt, top die Idee.


    Ich wünsche dem Team hier weiterhin mega viel Geduld:danke2:


    Die Welt würde auch nicht in einem Tag erschaffen


    Eine Zeichenerklärung soll es ja nach der Überarbeitung geben und fragen kann man auch:idee1:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #196

    Leider ist dies derzeit nicht möglich.

    Natürlich ist es möglich die Seitenleiste breiter zu machen aber der Fokus steht auf den Inhalten der Beiträge und nicht die Seitenleiste.

    Daher wird durch die schmalere Breite die Seitenleiste mehr in den Hintergrund gezogen.

  • #197


    Das habe ich ja geschrieben.


    Mir geht es um meine Fragen/Vorschläge


    Chronologisch:

    #3 habe ich bis jetzt keine Antwort wahrgenommen


    #56 habe ich in #118 nachgefragt und #120 als Info bekommen


    Bei #178 habe ich das nochmal aufgegriffen und als Verbesserung zusätzlich zur

    Fett Darstellung eine andere Farbe und/oder den zusätzlichen Einsatz der

    kursiven Darstellung vorgeschlagen.

    #120 hat nur bestätigt was ich geschrieben habe - auf meinen Vorschlag wieder

    einmal leider nichts.


    Was muß ich machen um Antworten zu bekommen?

  • #198

    Ich sehe kein Problem gelesen und ungelesen zu unterscheiden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!