• #22

    Lobo Uwegan

    Es geht leider nichts an den Screenshot zu machen bei mir aber trotz danke für die Mühe


    Pünktchen

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #23

    Also auf meinem Android Tablett klappt es auch zu, aber am Handy klappte es jetzt.


    Beschreibe Euch das mal und evtl klappt es am Tablett bei euch:


    Screenshot und dann auf neue Bilder (Finger hab ich nicht vom Touch genommen sondern bin leicht runtergefahren) dann landet man bei drei neuen Bildern.


    Schritt zwei ist die Beiträge als gelesen zu markieren, wie Uwegan schon erwähnte und weg war die 1.


    Danke Uwegan :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #24



    ich würde sagen Du lässt die Doppeldeutigkeiten und vor allem Provokationen komplett stecken.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #26

    Uwegan

    Danke hab es tatsächlich geschafft

    Lobo das werde ich nicht versprechen mit der doppelt Deutlichkeit und der Provokation

    Da hier im Forum doch einige Nettigkeiten zu lesen sind und ich dann nicht an mich halten kann;)

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #27

    Pünktchen


    Für nette und lustige Doppeldeutigkeiten sind wir immer zu haben.


    Provokationen haben hier in diesem Forum nichts verloren!


    Dies ist ein Forum, in dem Du Hilfe bei Fragen bekommst, Tools, Produkte, Pflanzen etc. tauschen, neue Nachbarn finden und Dich allgemein über das Spiel Hayday informieren kannst.


    Hier bekommst Du Tipps und Ratschläge und Du kannst an vielen Diskussionen teilnehmen und gerne mitdiskutieren.



    ABER: Der Umgangston wird stets freundlich sein, nicht provokativ.

    Solltest Du Probleme mit einzelnen Mitgliedern haben, darfst Du uns gerne jederzeit in einer privaten Konversation darauf ansprechen.

    Wir vermitteln dann zwischen den Fronten.


    Sollte es in der Vergangenheit provokante Äußerungen gegeben haben, ist dies KEIN Grund zur Nachahmung!


    Dies gilt im Übrigen für alle Mitglieder hier in diesem Forum!


    Gruß

    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #28

    Ich halte mich bei bestimmten Diskussionen hier im Forum meistens zurück, jetzt möchte ich aber doch mal was los werden.

    Die Provokationen sind wirklich überflüssig und sorry, so „möchte“ man ja gar nicht helfen. Die meisten hier sind wirklich sehr hilfsbereit und freundlich und diskutiert wird nun mal in einem Forum und zwischendurch sind eben auch die Gemüter erhitzt. Aber wie schon @Hase_Klopfer gesagt hat, das alles beruhigt sich immer wieder und man kennt bestimmte User ja auch schon ein Weilchen und kann das durchaus einordnen. Aber völlig aus dem nichts heraus zu meckern und sich dann über den Umgangston hier zu „ärgern“ passt nicht zusammen.

  • #29

    Magic-Holgi

    Ich glaube dann sind mir vor meiner Anmeldung nur provokante Threads angezeigt worden!

    Wie gesagt ich lese hier seit dem Update ohne mich anzumelden und habe genau wegen so machen Sachen gezögert

    Sollte mein Umgangston nicht euren Wünschen entsprechen so Bitte ich mir das doch zu sagen

    Ich werde aber wohl besser erst einmal nur lesen und nichts mehr schreiben auch keine Fragen stellen

    Gruß Pünktchen

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #30

    Pünktchen


    Bei Deiner Registrierung hast du die Nutzungsbedingungen akzeptiert und diese solltest Du Dir einfach noch einmal durchlesen und Dir zu Herzen nehmen.


    Manchmal kommt es auch nur so zurück, wie man in den Wald hinein ruft. ;)


    Du beziehst Dich nur zu gerne auf einige wenige Threads. Nach einem Update können schon mal die Gemüter unterschiedlicher Meinung sein. Solange die höfliche Umgangsform gewährt wird, diskutieren wir eben gern.


    Wirkliche Fragen zum Spiel konnte ich noch nicht von Dir finden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!