Sneak Peek - Update in Sicht

  • #11

    Also echt! Ein mimimi wegen der Bomben? Ernsthaft? 🤦‍♀️ Also wenn ich das jetzt als Gewalt Symbol anerkennen soll/muss, dann bleib ich zukünftig einfach im Bett liegen und zieh mir die Decke über das Gesicht. 🙄

    Ich freu mich über alles neue, egal was es ist! 😊

  • #12

    So ist es selbstverständlich wohl immer, das wenn etwas Neues kommt, es nach einiger Zeit auch dann wieder langweilig wird. Es ist ja auch toll, das SC immer wieder mit Updates um die Ecke kommt, aber wie schon des Öfteren geschrieben bringt es meiner Meinung nach nichts, das Land mit hunderten von Rollen erweitern zu dürfen, um dann dort Deko zu platzieren. Wie man gerade hier im Forum sieht gibt es mindestens genauso viele Farmer mit höherem Level, die alle sehr gerne in neue Gebäude investieren wollen um dann auch gleichzeitig damit in Kombination neue Derbyaufgaben erfüllen müssen, neue Produkte einlagern und alles was dann damit zusammen hängt.

    Aber gut, wir werden das Glücksspiel mit explodieren Bomben mit einer riesen Spannung erwarten und nicht schon im Vorfeld Kritik üben.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #13

    Hi


    wird bestimmt wieder tolles kommen damit hayday sich die Taschen voll macht davon bin ich überzeugt.

    Sinnvolles oder Wünsche bleiben bestimmt wieder auf der Strecke leider.

    Aber Montag sind wir wieder eine Erfahrung reicher.


    gruss Michael

  • #14

    Bückys


    So hat aber doch jeder andere Wünsche und Geschmäcker. Ich freue mich trotzdem über das viele neue Land, auch wenn ich ewig brauchen werde, ich habe gerne Platz und Deko. Auf der anderen Seite verstehe aber auch Spieler, denen daran nichts liegt.

    Und ich finde auch das Glücksspiel einen guten Einfall, man kann es halt nicht allen Recht machen. Und wie du schon sagtest, es ist toll dass sie immer wieder ein Update bringen. Den Wunsch nach neuen Maschinen kann ich schon verstehen, auch wenn ich noch nicht bei der letzten angekommen bin. Ich wünsche es jedenfalls denen, die Freude daran haben. Aber ich finde es schade, dass es vorher schon so kritisiert wird. Alle schreien nach mehr Möglichkeiten an Röllchen zu kommen. Da ist eine neue Möglichkeit gekommen und man regt sich auf...



    Mastertron


    Ein Update und die dazugehörige Entwicklung kostet Geld und Zeit. Und das investierte Geld muss wieder erwirtschaftet werden.


    Supercell zwingt einen NICHT Diamanten zu investieren, es funktioniert alles auch so. Ich habe für das Tal keinen einzigen Dia investieren müssen und trotzdem alles freigeschaltet. Ich glaube ihr vergesst immer, dass es ein FREEMIUM Game ist. Es ist gratis spielbar mit der OPTION Echtgeld investieren zu KÖNNEN.

    Es möchte doch jeder für seine Arbeit entlohnt werden.


    Und wo hat Supercell bitte nicht die Wünsche der Spieler berücksichtigt? Es wurden Pilze, Gurken, neue Reservat Tiere gefordert und die Möglichkeit mehr Hühner und Marken sammeln zu können. Und auch eine Möglichkeit an mehr Röllchen zu kommen. Das haben sie getan....

    Einmal editiert, zuletzt von Goldstaub ()

  • Uwegan

    Hat den Titel des Themas von „Sneak Peek 1 - Update in Sicht“ zu „Sneak Peek - Update in Sicht“ geändert.
  • #17

    Wie cool ist das denn? Also ich bin jetzt aber so richtig gespannt.

    Das würde ja sicher auch bedeuten, das das Tal in Kürze wieder öffnet.


    Und das die ungenutzten Marken jetzt nicht mehr verfallen finde ich auch super.

    Das war ja auch wieder ein Wunsch der User, der hiermit erfüllt wird. :huepf:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #20

    Das Glücksspiel mit der Bombe begeistert mich nicht.


    Aber das sie eine Lösung für übrig gebliebene Marken gefunden haben ist prima. Das Sparschwein ist willkommen. Bin gespannt auf die Einzelheiten wie man es füllen kann. :huepf:


    Es hat scheinbar geholfen, das sich viele über die Entsorgung der Marken beschwert haben.


    Dann wird es wohl in Kürze eine neue Talsaison geben. :xmashurra:


    :lkw:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!