Sneak Peek - Update in Sicht

  • Uwegan

    Hat den Titel des Themas von „Update in Sicht“ zu „Sneak Peek 1 - Update in Sicht“ geändert.
  • #3

    Ich jage doch nur digitale Preise in die Luft, in so vielen Spielen gibt es Bomben, auch in dem PS Spiel BUZZ.

    Da darf man ja an Silvester auch keine Böller kaufen, fliegt in die Luft und kann tatsächlich Menschen verletzen...



    EDIT: Es ist ein Spiel, nur ein Spiel, ein Spiel nutzt man um sich vom real Life eine Pause zu gönnen ,abzuschalten, sich daran zu erfreuen.

    Wenn ich also in diesem wirklich HARMLOSEN Spiel eine Bombe sehe, ist das letzte was ich tue, es mit irgendwelchen politischen Situationen in der realen Welt zu assoziieren.


    Ich will gute Laune haben, sogar die Schweinchen werden nicht geschlachtet, sie bekommen ein Häubchen auf und haben Spaß an ihrem Dampfbad. Harmloser geht es nicht. Ich finde das übrigens total süß und witzig und es macht mir gute Laune. Und das soll das Spiel auch tun...

  • #7

    Hä, schon wieder ein Update 😅

    Hab‘s ganz verpennt 😂

    Wann denkt ihr kommt es ungefähr?

    Hoffentlich in den Weihnachtsferien 😁

    Na ja, so ganz überraschend kommt es nicht. Bisher gab es immer eins im Dezember.

    Ich tippe schon, das es bereits am Montag kommt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #8

    Mann SC ist das schwierig mit euch.

    So tolle Spiele, wo im Prinzip alles bereits im Voraus programmiert ist!

    Und wenn die Bombe (was ich persönlich jetzt auch nicht als so gelungen empfinde) hochgeht, da

    ahne ich schon jetzt bei mir Frustpotential.

    Außerdem will ich eine Farm bewirtschaften und nicht mit weiteren Glücksspielen (Achtung Wortspiel) bombardiert werden!

    Gebt uns neue Gebäude, bitte liebes SC Team nutzt ein Update für was gescheites, DANKE!

    :paar3:

    Stay healthy

  • #10

    Gebt uns neue Gebäude, bitte liebes SC Team n

    Neue Gebäude gut und schön! Aber höhere Level haben diese ganz schnell frei geschaltet. Und wieder kommt Frust auf, weil es nichts Neues gibt. Die Leute in den kleineren Levels haben ja noch genug zu tun, da gibt es noch soooo viele Ziele. Ich, gehöre zu denen , die schon in den höheren Leveln bin und ich freue mich trotzdem auf das, was da kommt. Erstmal abwarten und nicht gleich meckern!!!

    :hallo: Liebe Grüße
    von der poweroma :gärtnerin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!